Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Adidas-Set für Mädchenmamis 2011
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
für alle die 2011ein Mädchen bekommen haben,können sich kostenlos unter https://www.adidas-weltmeisterin2031.com/
ein Adidas Set bestellen. (Trikot,Schühchen und Softball)
Aktion läuft noch bis zum 15.08.2011
GLG ellaanna
Ich kann nicht, Datum und Geschlecht stimmt nicht!!
vielen Dank für diesen Tipp!!
Meine passt genau in diese Zeit (März) und wenn das klappt, wird das eine Riesenüberaschung für den Papi, der ist nämlich total Fußball begeistert
LG Tanja
LG
Hat jemand von euch das Starterkit schon erhalten? Wir haben uns da auch angemeldet und ich wollte mal wissen, wielange das dauert bis mans erhält und welche Größe das Trikot hat? Danke
Habe das Starterkit von adidas vor ca. 2 Wochen bekommen. Ist echt süß
Das Trikot hat die Größe 68.
LG Tanja mit Johanna (der Weltmeisterin 2031
wir haben unseres auch schon vor zwei Wochen bekommen.
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.