Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Welche Windeln
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich bin zwar noch keine Mami, bei uns dauerts noch 3 Monate, aber ich wollte mal ein paar Erfahrungsberichte zum Thema Windeln sammeln.
Welche nehmt Ihr so???
Pampers???
Oder was ist mit den billigeren von Aldi oder die No-Name Produkte von Schlecker und dm?
Würde mich super über antworten freuen.
Im Vorraus schon mal vielen vielen Dank.
Euer Schokoherz
Wünsche dir alles gute
Lg
Wir nehmen die Bambini. Ist die Eigenmarke vom Kaufland. Die sind sehr günstig und von der Qualität super....und platzten nicht!
Nicht empfehlen kann ich die Eigenmarke von Real, da halten die Klebchen nicht!
Viel Spaß beim Testen!
Hatten im KH auch die Pampers und auch noch Probepackungen davon zuhause und ich war von denen nicht begeistert. Fand auch, dass man den Urin darin schneller riecht....
> Hallo liebe Mamis,
>
> ich bin zwar noch keine Mami, bei uns dauerts noch 3 Monate, aber ich
> wollte mal ein paar Erfahrungsberichte zum Thema Windeln sammeln.
>
> Welche nehmt Ihr so???
> Pampers???
> Oder was ist mit den billigeren von Aldi oder die No-Name Produkte von
> Schlecker und dm?
>
> Würde mich super über antworten freuen.
>
> Im Vorraus schon mal vielen vielen Dank.
>
> Euer Schokoherz
Also iich würd beii Nacht echt Pampers empfehlen,wenn duu niich wiillst,dass se schnell wiieder kommt...andere zum bsp. diie von dm würd iich tagsüber nehmen. Diie Fiixiies siind niich so toll, denn diie siind niich so elastiisch und diie vom müller iis iiwiie viiel zu eng an den Beiinen.
Grüßle
wir nehmen auch nur die Pampers. Die Kleine verträgt sie super und die Baby Dry für die Nacht zieht den ganzen Urin auf. Kann ich dir nur empfehlen.
Aber ich habe auch schon gehört, dass man tagsüber ruhig andere Marken benutzen kann (ausprobieren) und die Pampers für die Nacht.
Du wirst ja sehen wie dein Baby reagiert, da ist ja jedes Baby vom Hauttyp unterschiedlich.
> Wir hatten bis jetzt immer die Windeln vom Windelwagen. Man weiß zwar nie
> welche man bekommt, aber bis jetzt hatten wir immer gute Windeln und waren
> immer zufrieden. Und günstig sind die auch
> Hatten im KH auch die Pampers und auch noch Probepackungen davon zuhause
> und ich war von denen nicht begeistert. Fand auch, dass man den Urin darin
> schneller riecht....
Vom Windelwagen??? was ist denn das??
die sind einfach super
wir haben auch schon andere probiert aber da war unser kleiner permanent nass
die sind zwar etwas teurer aber einfach zu empfehlen
lg
Musst du sonst mal über eine Suchmaschine im Netz suchen, sind eigentlich jeden Monat irgendwo in der Nähe
sind super da die windeln aber am liebsten benutze ich die von pampers.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.