Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
PRE-Nahrung...Umstellung auf andere Marke
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
vor 2-3 Wochen hatte ich schon mal einen Beitrag hier verfasst wo ich mich erkundigt habe bzgl. der Umstellung der Nahrung, weil meine Kleine (6 Wochen alt) so unruhig ist. Ich habe das Gefühl, dass ihr die Alete PRE Nahrung nicht mehr so zu sagt und wollte deswegen zu einer anderen Marke umstellen.
Habt Ihr da vllt schon Erfahrungen gemacht bzgl. der Umstellung auf eine andere Marke und welche ist zu empfehlen? Sollte man sogar auf 1er schon umstellen? Vor der 1er haben wir aber bissel Angst wegen dem Zucker und so. Ich würde mich über ein paar Tipps sehr freuen und sage schon mal Danke!!!
LG Sebastian
Ich hab auch umgestellt von Aptamil Pre auf Milumil Pre weil mein Sohn vom Aptamil so Blähungen gehabt hat. Mit Milumil Pre wars dann wie weggeblasen.
Mfg.Susi
also wenn deine kleine unruhig ist kann es vllt daran liegen dass ihr die pre nicht reicht...daher solltest du es vllt mit der 1 versuchen...was du mit zucker meinst weiß ich nicht...die 1er hat im gegensatz zur pre(einziges kohlenhydrat milchzucker) noch stärke und is daher sättigender
dass deiner kleinen die beba nichmehr zusagt glaube ich nicht da sie ja nichts anderes kennt und sie vorher auch ohne robleme getrunken hat...vllt ist es auch nur ein schub und der ganze spuk ist in ein paar tagen vorbei
solltest du wirklich umsteigen kann ich dir aptamil empfehlen
oder du bleibst halb bei beba
viel spaß mit deiner kleinen maus
lg
Bei meinem kleinen (6 Wochen) habe ich es jetzt auch gehabt. Im KKH hat er Aptamil Pre bekommen sind denn umgestiegen auf babydream Pre nach zwei Wochen stellten wir fest er wird nicht satt (kam stündlich und wollte Essen) sind denn umgestiegen auf Babydream 1 war auch nicht das richtige (er kam nach zwei Stunden) unsere Kinderärtzin sagte uns er dürfte frühestens alle 3 Stunden die 1 Nahrung haben, sind denn vor 3 Tagen wieder umgestiegen auf Milasan 1. Es klappt wunderbar er kommt nur alle 3 - 4 Stunden und nachts alle 6 - 7 Stunden, aber bei meinem kleinen darf man nicht vergessen das er sehr groß ist für ein Säugling und da sagte die hebamme das er mehr Energie braucht als andere Babys. Ich würds erstmal mit einer anderen Pre Nahrung probieren wenn das nichts bringt auf 1 umsteigen
sie bekommt milupa 1.
von der pre narung hat sie nur gespuckt.
war bei meiner großen auch so.
wir haben damals, so 24 Wochen
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.