Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Impfung?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
meine Maus hat heut U4
Wenn ja stimmt das, das nicht alle Baby´s die Impfung gut vertragen,was kann passieren Fieber?
Lg Dani mit Dalia
also wir haben bei der U4 auch die erste Impfung bekommen. Kein sein das die kleinen dadurch vedreht werden oder Fieber bekommmen, aber mein Arzt hatte mir Fieberzäpfchen aufgeschrieben und meinte, wenn man diese zuhause hätte, dann bekämen die kleinen auch kein Fieber. Wenn nicht dann.....meistens wohl
mein kleiner hat gestern bei der u4 seine 2. impfung bekommen
beide hat er super vertragen.
der arzt hat uns bei der ersten auch zäpfchen gegen fieber mitgegeben..
aber die brauchten wir nicht
und er hat uns beim ersten mal auch geraten, dass wir den tag nicht zu sehr verplanen..sondern lieber einen ruhigeren machen
meine Kleine hat bei der U4 auch die 2. Impfung bekommen - sowohl 6fach als auch Pneumokokken. Beide Male nur kurz geweint und gut vertragen, ohne Fieber usw.
Eine Frage an euch:
Habt ihr eure Süßen gegen Rotaviren imfpen lassen? Wenn nein, warum nicht?
LG Tanja
die 1. impfung hatten wir 2wochen nach der U3, da haben wir nur geschrei und leichtes fieber gehabt, die 2. impfung hatten wir zur U4 danach hatten wir auch wieder nur geschrei und hohes fieber was 3tage angehalten hat.
jetzt am dienstag(12.7) hatten wir U5 und die 3.impfung diesmal hat sie nur kurz geweint und war wie immer hatte aber in der nacht zu mittwoch starkes fieber bekommen was auch den ganzen mittwoch angehalten hat.
wir hatten bei jeder impfung bis jetzt die pneumokokke+6 fach impfung, nur zur dritten haben wir die rotaviren dazu genommen.
@tanjaMa72
wir haben die rotaviren eigentlich nur gemacht weil wir vor kurzen den verdacht drauf hatten(was gotts ei dank nicht der fall war) und unsere kk es uns komplett ersattet sonst wär mir die impfung zu teuer!
Ja, ich habe sie auch nur gegen Rotaviren impfen lassen, weil es meine KK erstattet und es eine Schluckimpf. ist. Außerdem kenne ich eine Familie, wo das Kind deswegen ins KH musste.
alt. Hoffe auch das sie das alles gut verträgt und keine Fieber
bekommt!!!
Also muss weiter ausholen
meine mama hat 5 kinder ich bin die älteste
sie hat mich am anfang gegen alles geimpft aber jedes mal habe ich hcoh gefiebert und bin dan krank geworden dan hat sie es sein lassen und jetzt bin ich gegen fast alles allergisch.
bei meinem bruder hat sie es auch gemacht der hat dan richtig hautprobleme bekommen und dann hat sie auch aufgehört und meine andern geschwister wurden auch nciht geipft und die leben noch
also ich finde sowas unsenig wo zu es kann auch sein das du dein kind gegenwas impfst und dan bekommt es die krankheit doch zb mein freund ist gegen alles geimpft und hatte mums
Ich bin auch gegen alles geimpft worde und mir fehlt nichts,ausser das ich bisi Heuschnupfen hab aber das hat ja mit den impfungen nichts zu tun.
Am dienstag hat sie ja ihre erste impfung bekommen und sie hat die gut weggesteckt war bisi müde danach und das war´s.
wenn sie es gut berträgt ist doch ok
aber wenn mein kind danch ständig krank ist würde ich 2 mal drüber nach denken
zb habe ich ne freundin ihr sohn ist 1,5 jahre und ist auhc gegen alles geimpft und hat ständig fieberkrämpfe nach dem impfen wen ich weis das es meinem kind schlecht geht wenn ich das mach würde ich es bleiben lassen
Ich hoffe doch auch wieder gut
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.