Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Sitzen mit 11 Wochen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
meine kleine möchte momentan ständig sitzen!? Sobald ich sie hinlege oder in die Wiegehaltung nehme schreit sie wie am Spieß! Ich möchte sie aber nicht den ganzen Tag nur sitzen lassen, da ich mir gedanken mache, dass sie dann Rückenprobleme bekommen könnte! Ebenfalls möchte sie auch wenn sie im Maxi Cosi liegt sich immer richtig hinsetzen und hebt ihr Köpfchen.
Bitte um Antworten und Hilfe falls welche von Ihnen ähnliche Erfahrungen gemacht haben!?
Danke schon mal
Meine Maus saß mit 4Mon. auch schon. mit 5 konnte sie es allein.
Jetzt mit 7 Mon will sie nur noch stehen und gehen.
Manche Babys sind früher dran als andere.
> hey mir gehts auch so und die ärzte haben gesagt das die das noch nich darf
> aber ich kann ihr das doch nich verbieten das macht die ja von ganz alleine
> ohne das ich was mach
das was sie von alleine machen ist ok
Haben heute auch mal mit unsere KIA gesprochen und sie hat uns gesagt das ist kein problem so lange sie nicht richtig gerade sitzt, sonst kann es zur Störung der Wirbelsäule kommen! Solange sie sich im sitzen noch bewegen kann, sagte sie ist es überhaupt kein Problem. Sie sollte halt nicht länger als eine halbe stunde sitzen zwischen durch halt auch liegen!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.