Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
3 monate nach kaiserschnitt wieder schwanger?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wieso denkst du denn, dass du wieder schwanger sein könntest?
Ich denke es würde die Möglichkeit bestehen das Kind zu bekommen, allerdings wohl wieder nur per KS und zum Ende der SS wirst du dich bestimmt sehr schonen müssen. Aber wenn du nen Test gemacht hast und wirklich schwanger bist kann dir dein FA da wohl am besten weiter helfen!
LG
So würde ich es machen, ich hatte allerdings ne normale Geburt und daher ist die schnelle erneute SS vom Körper her auch kein Problem!
aber falls du es sein solltest gehe am besten zum fa hin und rede mit ihm
es wird einem wegen der naht von einer erneuten ss innerhalb eines jahres abgeraten. da der schnitt aufgehen kann- muss aber nicht.
aber ich denk mal, das kommt erstens eh wieder aufs gewebe an und dann sicher auch, wie groß der bauch wird. wenn ich meinen miniwanz von damals ansehe, da hät ich auch gleich eins hinterher machen können...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.