Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
wie schwer dürfen babys sein
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
und wie groß
lg verena
schaumal in dein uheft, da sind doch so linien drinnen, daran hab ich mich immer orientiert.
warum fragst du hast du das gefühl dein matz ist zuleicht oder zuschwer?
lg
warum fragst du?
Hast du die Befürchtung das dein Kind zu schwer sein könnte??
in dem U-Heft müsste so eine Tabelle drin sein. Da kannst du dich orientieren.
mein kleiner wiegt von geburt an schon 5000 Gramm und ist 56 cm da kann man ihn nicht mit anderen kindern vergleichen.
Das gleiche hab ich bei meiner Schwägerin erlebt die Tochter war zwei und so groß und schwer wie eine dreijährige auch sie war bei der geburt recht groß und schwer.
Meine Tochter ist jetzt 3 und wiegt 17,5 kg der kinderarzt sagte uns aber das macht garnichts da auch sie recht groß ist für ihr Alter. In meiner Familie sind diese Gene da meine brüder sind knapp 2,00 m groß mein vater war 2 m und mein onkel 2,04 m da braucht man sich denn nicht wundern wenn meine Kiddys auch so sind
Ich würd den KA einfach mal direkt ansprechen
Die Tabellen gibts ja im Internet auch.
beim Gewicht kommts dann auch auf die Größe an und was der Kia meint.
stillst du voll?? oder gibst du Flasche!?
mein Kleiner ist jetzt 10 1/2 Monate und hat 8 kg
Ich glaub 6.700 hatte er mit 7 Monate .....
Lg Kati
Ich weiß ja nicht ob du voll stillst...wenn nicht würde ich das mal mit deiner Hebi oder einen Arzt besprechen, aber ich denke das ist so oder so nicht allzu schlimm
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.