Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
kurzurlaub mit Baby?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
habt ihr eine Idee wo man MIT dem kleinen Wurm für 2-4 Tage mal als Mama und Papa abschalten kann?
Soll irgendwas in DE sein. Nicht zu teuer und mit dem Auto bereisbar sein.
Irgendwie haben wir keine Ideen.
Wir kommen aus Westniedersachsen (Braunschweig).
An die See fand ich als Gedanke jetzt nicht so spannend. Mehr als Spazieren gehen kann man da ja auch nicht wirklich. Oder wir sind einfach nicht die Nordsee oder Ostsee typen...
(W25 und M27).
man kann mit zwerg halt nicht viel machen..
und die kinderhotels mit wellness sind halt rel. teuer...
ein schöner städtetripp?? hamburg, berlin, münchen....???
Was meinst du mit Kinderhotels? Was genau passiert da?
ist zwar auch erst rictig schön wenn die zwerge ca. 3-4 jahre sind, da werden dann auch wanderungen und so mit den mäusen gemacht....
Ich denke, wenn man den Tag gemütlich angehen lässt, dann ist ein Städtetripp nicht schlimm....
was ist nicht anstrengend mit den zwergen oder für die zwerge??
Wir fahren nach Rügen für 4 Tage!
Wir sind M 30 /W 34 und Zwerg dann 7 Monate!
Bei uns gibt es immer entweder Österreich Wandern oder sonst Nordsee und jetzt Ostsee!
LG moni
wenn nicht geht in ein reisebüro
http://www.kinderhotels.com/de-kinderhotels.shtml
schönen Urlaub
lg
Also meine kleine ist auch 10 Wochen alt und wir verbringen gerade fünf tage am Chiemsee und fahren danach noch sieben tage an den Bodensee es ist wirklich sehr schön kann ich nur empfehlen.
Lg
Dann fahren wir noch eine Woche lang nach Holland ans Meer wo wir für 600 Euro die Woche ein Ferienhaus haben.Halt alles Sachen wo man viel spazieren kann und wenigstens mal raus ist.
Also du kannst mal bei Opodo schauen,da kannst du doch alle deine Wünsche eingeben,Stadt,Haus oder Wohnung,Preis usw.
Findet bestimmt was,aber schnell bald gehen doch bald überall die Ferien los.
LG
Klick Dich einfach mal durch ich hoffe Du findest was!
Beste Grüße
hier nen sehr schöner tipp von mir. wir waren dort, wie unser zwerg 7wochen alt war und waren sehr zufrieden, weil es auchne betreuung der ganz kleinen gibt, sodass man mal wieder etwas zu zweit machen kann.
schau es dir einfach mal an.
http://rookhus.de/
lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.