Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Tage
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich hatte vier wochen lang meinen wochenfluss gehabt. Ich stille voll und nehme dafür extra eine pille die man durchnehmen muss. Die Frauenärztin meinte das dann die Regel ausbleibt oder mal leichte Schmierblutungen kommen. So jetzt nach 3-4 Wochen habe ich schon wieder meine Regel bekommen und dies ziemlich stark also wie vor der Schwangerschaft ging das jemanden von euch genauso???
Da ich nicht mehr stillen
alles gute
Mir ging es ähnlich. 4 Wochen nach Beginn der Pille habe ich auch erst mal eine normale Regel gehabt, danach aber nicht wieder. Ich stille auch nach 4 Monaten noch voll, aber es hat sich dann alles eingepegelt. Das war übrigens auch nach den anderen 2 SS so, daß ich erst mal einmallig eine normale Periode hatte und dann hatte es aufgehört und kam auch nicht wieder.
da hoffe ich mal das es mir genauso ergeht wie dir. Mal abwarten wie es weitergeht hoffe jetzt aber das die nicht länger wie eine woche bleiben.Wie war es bei dir?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.