Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Mamas aus dem kreis Bad Homburg / Oberursel hier??
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Es ist so wunderschön Mama zu sein.
Sind hier villeicht noch mamas in meinem alter die aus der nähe von bad homburg frankfurt oder oberursle kommen und deren kleinen auch in dem alter sind oder jünger bzw älter
Damit man sich austauschen kann?
wie machen sich den eure kleinen?
süß ein Mädchen..wie heißt sie denn?
ja das stimmt habe am anfang auch nicht daran gedach das es hier jemanden im umkreis gibt..aber freut mich das sich jetzt jemand gefunden hat.ich bin erst 19 aber fühle mich seit der kleine da ist viel älter
wie macht sich den deine kleine?
meiner zieht sich mittlerweile schon an den fingern so hoch das er sitzen möchte und sobald ich ihn zurück lege meckert er aber lacht auch gleichzeitig dabei..
meine maus heißt diana und ist jetzt 17wochen (schon
wie heißt denn deiner und wie alt ist er???
ja das kenne ich, glaube mit der geburt bekommt man gleich ein zweites gehirn
kommst du aus bad homburg direkt?
Ja das mit dem hochziehen kenne ich auch, meine fängt auch an egal was sie in den händen hat versucht sie sich sofort hochzu ziehen.. das ist besopnders lustig wenn sie sich an ihren eigenen sachen versucht hochzuziehen
hast du keinen in deinen bekannten kreis (in HG) mit kind? wenn ichh fragen darf...
LG
ja die zeit vergeht relativ schnell.
Diana ist süß..so hätten wir unsere auch nennen wollen wen es ein mädchen geworden wäre.
Jeztz heißt er Leon Danial und ist auch 17 monate alt:D
Also komme nicht direkt aus bad homburg sondern aus obrernhain (wenn dir das was sagt )
komme eigentlich aus frankfurt und kenne auch da viele mamis aber habe kaum zeit und lust jeden tag dahin zu fahren ...
ja hahaha das glaub ich dir gerne meiner versucht sich immer an der decke hochzuziehen.
und das sieht auch relativ lustig aus ..
lg jessy
freut mich noch eine mama aus hg kennenzulernen.
ja ist schon was tolles wenn man ein paar mamis aus der umgebung gibt..
oh dann ist sie ja noch neganz frische..
herzliche Glückwunsch
geht es ihr und dir gut?
hoff die geburt ist ohne probleme verlaufen und alles ist gut bei euch..
wie schwär war sie und wie groß??
lg jessy
helena war 53cm groß und 3800g schwer. wie siehts bei deinem kleinen aus ?
ach bei uns ging das soo schnell
9 uhr morgens fruchtblase geplatzt und um 13 :14 uhr war der kleine da 49 cm und 3670 gramm schwer.. aber jetzt ist er schon soo groß (kommt mir zumindest so vor.)
OH je der kleine war so übermüdet das er so geschrien hat wie ich noch nie was gehört habe von ihm-..schrecklich.aber jetzt schläft er und schanrcht orendtlich
wie verträgt die kleine eigentlich diese schreckliche hitze?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.