Mein kleiner will tagsüber nicht schlafen!Was soll ich tun?

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1187060
7. Jun 2011 11:28
Mein kleiner will tagsüber nicht schlafen!Was soll ich tun?
Hilfe, ich weiß echt nicht mehr weiter, seit gut einer Woche will Jason (11 Wochen) tagsüber einfach nicht schlafen und schreit nur.
Ich hab alles versucht, auf den Arm nehmen, pucken, wiegen, echt alles und bin nun mit meinem Latein am ende..

LG Svenja
gast.1182459
7. Jun 2011 11:41
Re: Mein kleiner will tagsüber nicht schlafen!Was soll ich tun?
Hey,
das kann der 12 Wochen schub sein. Wenn es gar nicht mehr geht, gehe mal in die Apo und hole dir Globolies. (Homeopatisches Mittel, das beruhigt). Die in der apo kennen sich damit aus.
LG und Kopf hoch, wird schon wieder.
gast.1187060
7. Jun 2011 12:35
Danke... ich bin nämlich mittlerweile echt runter mit den nerven.. :(
gast.953619
7. Jun 2011 12:38
du kannst es mit chamomilla d6 versuchen. gib ihm 3 stück ca. 30 minuten vor dem schlafen , ist es denn unruhe?
oder könnten das auch bauchschmerzen sein? jungs sind da ja ganz gern mal anfällig für!

grüße flugente

wenn es nicht besser wird meld dich nochma bei mir dann guck ich nochmal nach was anderem :D
Zuletzt geändert von gast.953619 am 7. Jun 2011 12:39, insgesamt 1-mal geändert.
Steffie89
7. Jun 2011 12:39
damit du nicht ganz unvorbereitet zur apo gehst die globulis heisen chamimila d6... :D
gast.1187060
7. Jun 2011 13:39
also bauchschmerzen glaub ich nicht, weil dann würd nich auch schreien wenn er auf dem bauch läge...

Er schläft immer so 5 minuten und dann wird er schreiend wach und will nicht mehr schlafen...
gast.953619
7. Jun 2011 13:55
hm, versuch mal die globulis die könnten ganz gut helfen.
ich denke mal das die wärme im moment auch viel damit zu tun hat das die meisten kinder probleme mit dem schlafen haben.
ist bei uns auch so!
gast.1187060
7. Jun 2011 14:05
Okay, danke für den Rat ;)
gast.1187060
7. Jun 2011 14:54
Ich dackel gleich erstmal mit ihm zum Osteopathen, eine freundin meinte bei ihrem Würmchen hats geholfen...*hoff
gast.977221
7. Jun 2011 16:05
till schreit zur zeit auch bischen rum weil es ihm einfach zu heiß ist...ich ziehe ihn immer aus, reibe ihn mit nem waschhandschuh ab und ziehe ihn ein neuen body an...mehr trägt er zur zeit auch nicht zuhause..
oder ich lege ihn mir nakisch auf die brust und puste ihn ganz sachte an...da lacht er voll und freut sich...
ansonsten kannst du vielleicht bischen was zu trinken anbieten,wasser (?) vielleicht kühl ihn das ja bischen ab...
wenn es der 12woche schub ist, ich war da immer mit meinem schatz spazieren und im kinderwagen hat er ganz schnell und recht lange geschlafen...bei dem wetter ist es ja richtig schön, bei uns war es noch recht kalt ;)
ah ja noch nwas hihi till liebt es wenn ich ihm die armbeugen bischen wasser laufen lasse... er schwitzt ja auch an den händchen, also wasch ich sie ihm immer wieder mal. vielleicht 4 mal am tag oder so, und dann lass ch ihm eben wasser so drüber laufen...das tut auch ganz gut...darf halt nicht kalt sein aber auch nicht zu heiß sonst bringts ja nix ;)
vielleicht hilft dir ja was davon...lg
gast.1187060
7. Jun 2011 18:46
Der Osteopath hat wunder gewirkt *freu
gast.1182459
7. Jun 2011 18:48
Was hat er gemacht, und was kostet so ein Besuch? Freue mich für dich!
hat er gesagt, was war? würde mich nur mal so interressieren!
LG
gast.1187060
7. Jun 2011 18:53
Jason hatte ne Nackenblockade, die hat er mit Fingerspitzengefühl (im wahrsten sinne des wortes) gelöst, hat 40 € gekostet, aber is es echt wert
gast.1182459
7. Jun 2011 18:56
kann mir vorstellen, das er da geschrien hat, tut ja auch höllisch weh. habe gerade ne blockade in der unteren lendenwirbelsäule und bekomme einfach keinen Arzttermin! :cry:
gut, das du da warst.
gast.1187060
8. Jun 2011 08:00
Jop, allerdings als der Doc das weggemacht hat, war der kleine nur am smilen :D
16 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19543...