Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Meine tochter ist nun 11 wochen und schläft durch !
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich habe da mal eine frage meine kleine ist nun 11 wochen alt und schläft nachts durch vn ca 23uhr bis morgen 9uhr oder manchesmal auch 11 uhr oder halb 12 ! ist das schlimm? oder nicht ? weil meine hebbi meint das sei nicht schlimm die meldet sich schon wenn se was hat ! Aber we sieht das denn auch so aus mit kindstot ?? gildet das nur für 3 monate der 1jahr ??
Der Kindstot kann auch bei einem Baby passieren, welches noch nicht durchschläft.
Mach dich nich zu verrückt damit!
Seits froh .... es kann sich noch ändern.
Und nein, xXSkico, Du machst nix falsch.
Bei Babys heisst auch schon durchschlafen 5-6 std. am Stück.
meine ist heute 3Wochen alt und schläft gerade mal so 2std
das höchste waren jetzt 3std.
Hoffe das es bald mal mehr wird aber für die kleinen steht
man ja gerne Nachts auf
Oder?
Jedes Baby ist anders, aber du bist nicht alleine mit einem nichtdurchschlafenden Baby
Aber tagsüber macht mein zwerg echt nur blödsinn... will absolut nicht schlafen, darum freu ich mich das ers weenigstens Nachts tut
@jenanny2 ich musst auch anfangs bis zur 7-8 woche alle 2 std. raus, denn alle 4 und aufeinmal garnicht mehr...
aber nach dem 12 wochen schub war damit auch wieder schluss
aber was solls, so kann ich eben auch nachts etwas mit meiner maus kuscheln
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.