Meine tochter ist nun 11 wochen und schläft durch !
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
6. Jun 2011 23:24
Meine tochter ist nun 11 wochen und schläft durch !
Hallo liebe Mamai´s
Ich habe da mal eine frage meine kleine ist nun 11 wochen alt und schläft nachts durch vn ca 23uhr bis morgen 9uhr oder manchesmal auch 11 uhr oder halb 12 ! ist das schlimm? oder nicht ? weil meine hebbi meint das sei nicht schlimm die meldet sich schon wenn se was hat ! Aber we sieht das denn auch so aus mit kindstot ?? gildet das nur für 3 monate der 1jahr ??
Ich habe da mal eine frage meine kleine ist nun 11 wochen alt und schläft nachts durch vn ca 23uhr bis morgen 9uhr oder manchesmal auch 11 uhr oder halb 12 ! ist das schlimm? oder nicht ? weil meine hebbi meint das sei nicht schlimm die meldet sich schon wenn se was hat ! Aber we sieht das denn auch so aus mit kindstot ?? gildet das nur für 3 monate der 1jahr ??
7. Jun 2011 00:07
Re: Meine tochter ist nun 11 wochen und schläft durch !
Meiner ist 6 Wochen und schläft seit zwei durch. Auch so von 21 bis 06 uhr morgens. Der Kindstot hat nichts mit dem durchschlafen zu tun und es kann im 1 Lebensjahr passieren. Also keine Angst deswegen ist er jetzt nicht kindstot gefährdet 

7. Jun 2011 02:08
Meine Schläft seit sie 3 Wochen alt ist richtig durch..... bis auf Heute
bin nix mehr gewohnt, aber es liegt wohl an der Impfung
Der Kindstot kann auch bei einem Baby passieren, welches noch nicht durchschläft.
Mach dich nich zu verrückt damit!

Der Kindstot kann auch bei einem Baby passieren, welches noch nicht durchschläft.
Mach dich nich zu verrückt damit!
7. Jun 2011 07:53
Hu hu,meine schläft auch seit er3 wochen alt war durch.Aber ich habe auch angst ab und zu schaue ich mal nach ihn in der nacht.Der plöztliche kindstod ist selten und wenn du alle regeln befolgst wie auf der rücken schlafen,zimmertemperatur 18 grad,keine decken kein kissen und nicht rauchen in der wohnung brauchst du dir eigentlich keine sorgen machen.Alle mamis haben angst das wäre schlimm wenn nicht
LG Barbara

7. Jun 2011 08:03
Man jetzt komme ich mir schlecht vor, mein kleiner macht immer nur von ca 21-3 und wieder bis 6... mach ich was falsch???
7. Jun 2011 08:19
erstmal gratulation .... für das durchschlafen!
Seits froh .... es kann sich noch ändern.
Und nein, xXSkico, Du machst nix falsch.
Bei Babys heisst auch schon durchschlafen 5-6 std. am Stück.
Seits froh .... es kann sich noch ändern.
Und nein, xXSkico, Du machst nix falsch.
Bei Babys heisst auch schon durchschlafen 5-6 std. am Stück.
7. Jun 2011 09:51
ach schön wenn ich das so lese...
meine ist heute 3Wochen alt und schläft gerade mal so 2std
das höchste waren jetzt 3std.
Hoffe das es bald mal mehr wird aber für die kleinen steht
man ja gerne Nachts auf
meine ist heute 3Wochen alt und schläft gerade mal so 2std
das höchste waren jetzt 3std.
Hoffe das es bald mal mehr wird aber für die kleinen steht
man ja gerne Nachts auf

7. Jun 2011 10:16
Falsch machen?neeeeeee ich glaube es ist glück mein erster sohn hat bis zwei jahre nicht durgeschlafen ich habe alles gleich gemacht.Also jedes baby ist verschieden. 

7. Jun 2011 10:52
Naja wenn man so hört das fast alle kiddis durchepennen, dann is logisch das frau sich fragt: warum meins nich?
Oder?
Oder?
7. Jun 2011 10:58
Meiner schläft auch noch nicht durch...das längste waren zwar mal 6Stunden, aber das war nur eine Nacht, und da hab ich auch nicht anders gemacht als sonst.
Jedes Baby ist anders, aber du bist nicht alleine mit einem nichtdurchschlafenden Baby
Jedes Baby ist anders, aber du bist nicht alleine mit einem nichtdurchschlafenden Baby

7. Jun 2011 11:10
Na da bin ich ja beruhigt...
Aber tagsüber macht mein zwerg echt nur blödsinn... will absolut nicht schlafen, darum freu ich mich das ers weenigstens Nachts tut
Aber tagsüber macht mein zwerg echt nur blödsinn... will absolut nicht schlafen, darum freu ich mich das ers weenigstens Nachts tut

7. Jun 2011 12:23
ist ja wie bei mir, mein kleiner schläft auch seit dem er 11 wochen alt ist durch...von 19.30-20.00 bis frühs 8-9uhr ,hihi...und macht auch noch tagsüber seine Nickerchens... 
@jenanny2 ich musst auch anfangs bis zur 7-8 woche alle 2 std. raus, denn alle 4 und aufeinmal garnicht mehr...

@jenanny2 ich musst auch anfangs bis zur 7-8 woche alle 2 std. raus, denn alle 4 und aufeinmal garnicht mehr...

7. Jun 2011 12:39
@ xXSkico Tagsüber macht er von 12 bis ca 15Uhr seinen Mittagsschlaf, aber das wars dann auch schon fast. Vll mal das ein oder andere 10-20 Minuten Nickerchen aufm Arm/Sofa, das ist unterschiedlich.
7. Jun 2011 13:58
meine tochter ist jetzt 3 1/2 monate alt und hat auch mal eine zeit durchgeschlafen, (das war wie urlaub
)
aber nach dem 12 wochen schub war damit auch wieder schluss
aber was solls, so kann ich eben auch nachts etwas mit meiner maus kuscheln
mama braucht ihre nähe nämlich genauso 

aber nach dem 12 wochen schub war damit auch wieder schluss

aber was solls, so kann ich eben auch nachts etwas mit meiner maus kuscheln

7. Jun 2011 23:25
Ein Arzt bei uns meinte, dass die meisten Kindstot fälle durch überhitzung gekommen sind. Aber deswegen sollte man sich wirklich nicht allzu verrückt machen. 

16 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...