Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
der 12. Woche Schub oder doch die Wärne
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
mein Kleiner ist jetzt 10,5 Wochen alt, also in der 11. Woche. Seit gestern ist er total schlecht drauf, möchte am liebsten nur auf den Arm und kommt absolut nicht in Schlaf. Er schreit und schreit und man kommt ihn kaum beruhigt, noch nichtmal mit ihm aufm Gymnastikball sitzen oder sein Lieblingsbild helfen
Naja, das passt irgendwie alles zum 12. Woche Schub, aber irgendwie auch zur Wärme die wir im Moment haben. Größtes Problem dabei ist wohl das wir eine Art Niedrigenergiehaus haben, also hier bekommt man es nicht vernünftig kühl drin
Hat vll jemand von euch die letzten Tage ähnliche Erfarungen gemacht und ist nicht gerade in der Zeit wo ein neuer Schub kommt?
Danke schonmal
Liebe Grüße Jenny und Elias
also meine maus ist jetzt 8wochen und hatte gestern das selbe problem die ist auch erst so gegen 1 dann endlich eingeschlafen war vorher aber von ca 8 uhr an am schrein und hin und herwelzen usw...
also ich glaub das es eher am wetter liegt...
lg piini und jenna
dafür schläft sie nachts umsobesser so 8-10 stunden und ist jetzt 9 wochen alt also in der neunten woche so
Danke für eure schnellen Antworten
Die Nächte sind wunderbar, ohne Probleme
Wir haben gerade 27°C im Schlafzimmer
Heute ist es schon wieder nicht mehr so schlimm, zumindest beruhigt er sich relativ schnell wenn man ihn tröstet, waren aber auch ganz lange drauße nur im Body oder sogar teilweise nur Windel...und Sommerhut, das sah lustig aus
gebrülle ohne ende. nix hat dem kleinen gepasst.
nur auf meinem arm war es gut. eigentlich geht unser so um 21 uhr ins bettchen, getsern war er um 23 uhr, da er zwischendurch immer noch wach wurde. ..aber hat trotzdem dann in der nacht gut durch geschlafen
mein kleiner mann ist aber in der 14. woche..
liebe grüße
dann bekommt er immer mal wasser angeboten...
alle paar stunden, grade wenns so richtig heiß ist, ziehe ich ihn aus und wasche ihm den rücken und brust mit nem feuchten waschhandschuh ab und ziehe ihn ein neuen body an.
wenn garnichts hilft, mach ich ihn bis auf die pampi nakisch, leg ihn mir auf die brust und puste ihn bishcen an...spätestens da fängt er an zu lachen und glucksen...
vielleicht hilft euch ja auch was davon...LG und haltet durch...so lang ist der sommer ja nciht mehr
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.