Wie lange noch???
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
31. Mai 2011 09:23
Wie lange noch???
Hallo hab eine frage es heißt doch die koliken bei babys bleiben 3 monate mein kleiner ist jetzt 16 wochen alt und hat sie immer noch.Wie war es bei euch sind die nach 3 monate verscwunden?Langsam geht mir das alles auf den keks!!!!!
31. Mai 2011 09:27
Re: Wie lange noch???
hhuhu 
ich denke das ist von kind zu kind unterschiedlich.
mein kleiner wird am donnertsag 3 monate alt und hat nicht mehr mit den zu kämpfen.
habe auch irgendwo mal gelesen, dass die sogar bis zum 5. monat anhalten können.
aber als tipp, was uns bestens durch die zeit geholfen hat, war kümmeltee.
alles gute

ich denke das ist von kind zu kind unterschiedlich.
mein kleiner wird am donnertsag 3 monate alt und hat nicht mehr mit den zu kämpfen.

habe auch irgendwo mal gelesen, dass die sogar bis zum 5. monat anhalten können.
aber als tipp, was uns bestens durch die zeit geholfen hat, war kümmeltee.
alles gute

31. Mai 2011 09:31
Danke ich hoffe die sind bald weg ich kann nicht sehen wenn er sich vor schmerzen krummt 

31. Mai 2011 11:12
also bei uns gibg das so bis er ca. 4 Monate alt war. Dann wurde es immer besser und mit ca 19-20 Wochen war es weg 

31. Mai 2011 11:17
also wir hatten das auch bis zum ende des 3. monats und dann war es weg ... habe aber zum shcluss keine medikamente mehr gegeben ... hatte einfach das gefühl das es alles nix bringt ... und ich hatte auch die milch dann immer ganz frisch zu bereitet ... also nicht wasser abgekoch gewartet oder so sondern abgekochtes wasser warm gestellt im babykosterwärmer und dann die flasche direkt vor der fütterung mit dem richtig temperierten wasser gemacht ... meine hebi meinte man kann milch auch warm machen ... davon rate ich strikt ab denn das hat meinem definitiv bauchweh gemacht
31. Mai 2011 11:29
also bei meiner war es auch so und anscheinend habe ich glück gehabt mit ihr weil sie hatte das nur bis zur 6 woche hatte globulli pälchen gegeben und habe dann mit 5 wochen ne andere flasche genohmen also von hipp die breiten flaschen mit einem nuk sauger drauf stand auf den nuk sauger
anti-colic Air system
weiß net ob es daran lag aber sie hatte nicht mehr soviel luft gezogen und auch langsamer getrunken als bei den dünnen flaschen vll hilft es ja auch bei euch meine maus geht es jetzt seit 2 wochen gut auch ohne medikamente
anti-colic Air system
weiß net ob es daran lag aber sie hatte nicht mehr soviel luft gezogen und auch langsamer getrunken als bei den dünnen flaschen vll hilft es ja auch bei euch meine maus geht es jetzt seit 2 wochen gut auch ohne medikamente
31. Mai 2011 13:09
He he,aber ich kann da gaar nichts machen mit der flasche da ich stille,ich habe ihn von anfang an kein sab oder so gegeben hab ausprobiert und davon hat er sich immer übergeben.Es tut mir nür für ihn leid weil er immer so schreit!!!Ich habe den verdacht dass er eine laktoseintoleranz hat da mein mann aus südamerika ist und jede zweite hat das da.Ich werde versuche 1 woche lang keine milch oder milchprodukte zu trinken und essen.Aber langsam kann ich ja gar nichts mehr essen
LG

31. Mai 2011 14:28
31. Mai 2011 14:32
wenn den verdacht auf eine laktoseintolleranz hast solltest du dies deinem kia sagen und der kann das dann testen ... denn auch deine mutter milch enthält laktose egal ob du nun milchprodukte zu dir nimmst oder nicht
31. Mai 2011 17:53
31. Mai 2011 18:44
Hey,
also meine kleine ist jetzt elf Wochen alt und hatte ebenfalls heftig mit Blähungen zu kämpfen, wir haben alles versucht von Globuli bis andere Sauger vom Fläschchen, Saab und Lefax Tropfen,... Ich war am Ende mit den Nerven,...
Haben jetzt seit ca 10 Tagen Keine Beschwerden mehr bzw sind das Kinkerlitzchen im vergleich zu vorher,
habe ihr über eine Woche täglich so um 16 Uhr ein KARUM CARVI Zäpfchen gegeben und jetzt hat sich das alles super eingependelt, die hab ich ihr vorher schon ab und an gegeben wenn es ganz heftig war. Schau mal im Internet zu den Zäpfchen, Karum Carvi, sind Kümmelzäpchen, man kann also auch nichts "kaputt" machen,.. Ich bin echt super zufrieden, der kleinen geht es auch wieder gut!
LG Steffi
also meine kleine ist jetzt elf Wochen alt und hatte ebenfalls heftig mit Blähungen zu kämpfen, wir haben alles versucht von Globuli bis andere Sauger vom Fläschchen, Saab und Lefax Tropfen,... Ich war am Ende mit den Nerven,...
Haben jetzt seit ca 10 Tagen Keine Beschwerden mehr bzw sind das Kinkerlitzchen im vergleich zu vorher,
habe ihr über eine Woche täglich so um 16 Uhr ein KARUM CARVI Zäpfchen gegeben und jetzt hat sich das alles super eingependelt, die hab ich ihr vorher schon ab und an gegeben wenn es ganz heftig war. Schau mal im Internet zu den Zäpfchen, Karum Carvi, sind Kümmelzäpchen, man kann also auch nichts "kaputt" machen,.. Ich bin echt super zufrieden, der kleinen geht es auch wieder gut!
LG Steffi
31. Mai 2011 20:17
31. Mai 2011 21:57
Hey, ja bekommst du Rezeptfrei!
Einfach mal ausprobieren, kenne jetz schon einige die auch sehr gute Erfahrungen damit gemacht haben!
Viel Erfolg!

Einfach mal ausprobieren, kenne jetz schon einige die auch sehr gute Erfahrungen damit gemacht haben!
Viel Erfolg!
31. Mai 2011 22:06
kosten 7,50 euro 10 stück hab ich auch nur wenn ich die rein mach fängt meine maus immer an zu schittern aber dann helfen die lefax gebe ich auch noch
1. Jun 2011 07:47
ups sorry an das stillen habe ich nicht gedacht ich selber durfte nicht stillen
naja aber für andere mamis das hat bei meiner geholfen und dir viel glück das es bald vorbei ist

naja aber für andere mamis das hat bei meiner geholfen und dir viel glück das es bald vorbei ist

31 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...