endwicklung

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
Psychomaus1
28. Mai 2011 16:47
endwicklung
hey ich wollte mal wissen was eure zwerge schon so können.
Meine maus ist jetzt 2 monate und sie lächelt schon total süß wenn man mit ihr rum albert und interessiert sich auch für kleine plüschtiere an ihrem spielbogen versucht auch so ein bisseln zu quatschen zumindestens so laute wie ahahahah und eheheh köpfchen heben wenn sie auf dem bauch liegt auch schon ganz gut und was ich total lustig finde ich kann sie nachts ins bett legen und sie liegt dann mit dem kopf natürlich am kopfende aber morgens liegt sie endweder quer im bett oder mit dem kopf am fußende

wie weit sind den eure mäuse manchmal mach ich mir schon einen kopf weil sie nicht immer reagiert wenn man mit ihrspricht oder wenn man nen plüschtier ihr zeigt mal verfolgt sie oder schaut einen an wenn man mit ihr spricht und mal passiert garnichts und sie kuckt stur weg

wie sieht es denn bei euch aus bin mal gespannt wie weit eure mäuse sind
gast.1148799
28. Mai 2011 21:18
Re: endwicklung
Na du,

also meine Kleine ist jetzt 3 1/2 Monate und versucht sich schon zu drehen..von links nach rechts geht schon locker..aber sie will mehr :D

den Kopf gut heben und halten konnte sie schon seit der Geburt..das fand damals meine Hebi schon ganz merkwürdig...und wenn du sie auf den bauch legst, versucht sie schon wegzurobben..das sieht süss aus :D :D
aber strampeln kann sie schon ordentlich und drückt sich so beim Wickeln hoch und greifen kann sie auch schon..kann auch schon ganz schön kneifen 8-) 8-) 8-)

und brabbeln und lachen kann sie auch und nach den Gesichtern und Fingern greifen.aufgeweckt ist sie und ne kleine Diva :D
Psychomaus1
28. Mai 2011 21:35
naja meine hat sich mit 2 wochen das erste mal vom bauch auf den rücken gedreht als ich das meiner kinderärztin erzählt habe meinte sie gleich glückstreffer und sie sollte rechtbehalten war bis jetzt das einzige mal aber versucht hat sie es heute auch schon wieder und ordentlich geweint als sie es nicht geschaft hat weil sie irgend wie den arm so komisch gehalten hat :roll:

naja lachen tut sie manchmal auch schon stimmhaft ist aber noch ehr selten aber gut sie ist ja auch erst 8 wochen kommt bestimmt noch :shock: und es freut jedes mal wenn sie etwas neues kann

wie letztens papa steckt immer zunge raus und hat nen zungenpircing findet die maus total klasse und macht es ihm immer glatt nach dann geht es immer zunge rein zunge raus und das die ganze zeit hin und her bei den beiden voll niedlich :P
Lara-MichelleKlein
28. Mai 2011 22:34
meine maus wird bald 4 monate und dreht sich vom bauch auf den rücken ( schon ein - zwei wochen)
ihren kopf halten konnte sie schon mit 3 wochen. ansonsten will sie alles anfassen, hält sich überall fest und versucht zu reden...
mischa1991
29. Mai 2011 07:04
mein kleiner wird am donnerstag 3 monate alt :)

er kann sich schon seit ca. 4 wchen vom bauch auf den rücken drehen.
den kopf kann er schon sehr gut halten, genauso wie den ganzen oberkörper abstützen und zieht sich schon zum sitzen hoch, wenn man ihm die hände hin hält.
liegen ist für ihn tabu..er muss ja alles sehen können :roll: :P
er erzählt mir schon eine menge.. und strahlen tut er auch schon ganz niedlich :)
aso.. alles was in seine hände kommt muss angeleckt werden^^
und er verfolgt schon personen, die vorbei laufen..aber auch gegenstände :)
5 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19543...