Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Babys und Schutzengeln
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Meiner Mutter ist so etwas mit mir passiert als knapp ein Jahr alt war.Sie hat draußen vorm Haus die Wäsche aufgehangen und meine Ältere Schwester ( damals 3) hat den Kinderwagen in dem Ich saß die Kellertreppe mit gut 15 stufen runterfahren lassen
Ich hatte auch nicht einen Kratzer.
Zum glück ist deiner Maus nichts passiert!Fürs nächste mal Kontrollier lieber alles drei mal obs fest ist.Habe diesen Maxi Cosi Konstruktionen mitm KiWagen nie wirklich vertraut.(Alicia ist schon 8 mon)
Lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.