Babys und Schutzengeln

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1112831
26. Mai 2011 21:16
Babys und Schutzengeln
Hallo muss umbedingt was erzählen,heute morgen hatte ich ein Termin und ich habe mir gedacht bei den schönen wetter gehe ich mal zu fuß dann kann meine kleine kartoffeln schön in kinderwagen schlafen.Ich habe ein kinderwagen von Hartan da kann ich auch mit maxi cosi fahren.Auf jeden fall bin aus der haustür baby schläft ein gehe ich ein paar meter und auf einmal passiert es ,die babyschale samt kind war nicht richtig fest gemacht, da sehe ich wie mein kleines baby sich mit den kinderwagen uberschlägt und es landet auf dem boden mit den gesicht nach unten.Ich habe sofort angefangen zu heulen und habe die schale umgedreht mein kleiner hatte die augen zu und reagierte nicht ich habe ihn sofort rausgeholt und sein name gerufen.Er hat mich dann nur angegukt und hat ein röpser von sich gelassen.Ich habe sofort ganzes baby kontrolliert kein krazter........Er hat den sturz gar nicht mitbekommen war schön gepolzter der kinderwagen.ooooooooooo mann schreck lass nach.Danke an den schutzengel die auf meine kartoffel aufgepasst hatt.Übrigens kein schwein hat mir geholfen!!!!!!
CiA1209
26. Mai 2011 21:26
Re: Babys und Schutzengeln
Oh mein Gott mir schießen die Tränen ins Auge bei dem Gedanke....

Meiner Mutter ist so etwas mit mir passiert als knapp ein Jahr alt war.Sie hat draußen vorm Haus die Wäsche aufgehangen und meine Ältere Schwester ( damals 3) hat den Kinderwagen in dem Ich saß die Kellertreppe mit gut 15 stufen runterfahren lassen :shock:

Ich hatte auch nicht einen Kratzer. :?

Zum glück ist deiner Maus nichts passiert!Fürs nächste mal Kontrollier lieber alles drei mal obs fest ist.Habe diesen Maxi Cosi Konstruktionen mitm KiWagen nie wirklich vertraut.(Alicia ist schon 8 mon)

Lg :)
gast.1112831
26. Mai 2011 21:36
Re: Babys und Schutzengeln
Auf jeden fall werde ich immer kontrollieren bevor ich los gehe,aber das mit der treppe finde ich noch schlimmer,ich bin mir sicher es muss Schutzengeln geben :D
3 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19543...