Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkindernährung? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung … Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für euch da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten eure eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf Eure Fragen

Eure HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Ulli, Anke, Luise, Annelie und Evi

Woran merkt man das ein Baby krank ist???

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.963345
27. Mai 2010 12:52
Woran merkt man das ein Baby krank ist???
Hallo Ihr Lieben,

meine Tochter ist heut schon den ganzen Tag am spucken, husten, niesen und Ihr ist ziemlich kalt. Habe Sie schon in einer Wolldecke eingepackt aber, Ihr ist immer noch kalt. Sie möchte auch nicht wirklich trinken und groß machen klappt auch nicht wirklich. Jetzt weiß ich nicht ob sie krank ist oder das normal ist? Wir können erst heut nachmittag zum Arzt leider. Muss ich mir sorgen machen? Ohh ja bevor ich das vergesse Sie ist eig ganz ruhig aber, heut ist Sie viel am schreien. Vlt könnt Ihr mir ja helfen.
Liebe Grüße Heike
gast.1249387
27. Mai 2010 22:33
Re: Woran merkt man das ein Baby krank ist???
hört sich an wie ne erkältung beste is wie gesagt zum arzt
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...