Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wehen ;-)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
oder wo ist eure fruchtblase geplatzt?
Meine Fruchtblase ist im einkaufszentrum geplatzt o weh plötzlich war alles nass
Würde mich über antworten freuen.
Lg
dann hab ich im krankenhaus angerufen und die meinten zu mir ich soll erst mal in die wanne gehen
und halb eins mittags hab ich es dann nicht mehr aus gehalten und wir sind ins krankenhaus gefahen
und halb sechs abends war dann mein engel da
lg
LG
Meggy sollte am Mittwoch kommen, da fingen leichte Wehen an. Das zog sich dann bis Freitag! In der Nacht von Do zu Fr. ging der Schleimfropf ab, dannach wurden sie immer doller! Sind dann freitag früh (halb 5) ins KH, Muttermund 3 cm, meine Fruchtblase ist dort irgendwo auf dem Klo geplatzt, hat keiner gemerkt, war dann einfach offen! Na und 14.29 war sie dann da!
LG
du arme! das war doch bestimmt ein bischen peinlich oder?
Also meine ist im Kh geplatzt ganz unspektakulär, Wehen haben in der nacht angefangen und als sie so alle 5-7min kamen haben wir uns los gemacht. Mein mann war damals sooooo nervös! Muss grad lachen wenn ich dran denk, so süß
kann man wohl sagen vorallen dingen wenn dann noch leute um einen rum stehen.
Aber naja mittlerweile lach ich drüber...
Aber zum glück ist meine kleine jetzt da und ich kann beruhigt einkaufen gehen
Lg
Ich war mogens beim Frauenarzt, da war ich um 11uhr fertig, zu Hause habe ich Mittagessen für meinen Freund gekocht, und da dabei ist mir die Fruchtblase geplazt.
Dann sind wir so um 13 Uhr ins Krankenhaus gefahren und 25 Stunden Später war die kleine da
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.