Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wassereinlagerung nach Geburt
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich hab noch ca 3-4 Wochen bis zum ET und probier grad Wassereinlagerungen aus- ist aber ne blöde Idee. Die letzten paar Wochen können mich die Wasserbeine nun auch nicht mehr nerven dazu gehts mir sonst noch zu gut.
Trotzdem würde ich gerne wissen wie lange es bei euch nach der Geburt gedauert hat bis ihr euer Wasser los geworden seid?
VG
Lucia
bei mir gings rel. schnell,glaub so 4 -5 Wochen?
Vielleicht hast du Glück und es geht flotter =)
LG
lg pini
Bei mir hats auch nur ca. 3 Wochen gedauert bis alle Wassereinlagerungen komplett weg waren.
Liebe Grüsse von Anja
irgendwie hatte ich nicht mit so vielen "3-5 Wochen" -antworten gerechnet. Hab auch ganz blauäugig gedacht, dass ich das Wasser größtenteils im KH lasse... die könnten es wegen mir auch behalten
Grüßle und Danke
Von Brennesseltee wurde mir im Kh abgeraten, weil das fürs Stillen kontraproduktiv wäre. Sofern Du also stillen willst, trink lieber Fenchel-Kümmel-Anis-Tee...
Alles Gute,
Stern
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.