Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Sonnenschirm
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
nach langem hin und her haben wir einen Kinderwagen von ABC Design gekauft und einen passenden Sonnenschirm dazu. Er lässt sich leicht anbringen und durch die feder verbiegen.
Aber genau das ist auch das Problem, der Schirm wackelt total hin und her, also wenn es am Kinderwagen mal ruckelt (z.B. wegen der Straße) dann wackelt er, und bei Wind natürlich auch total. Bin jetzt sehr enttäuscht davon.
Hier mal der Link zu dem Schirm
http://www.babyartikel.de/produkt/sonne ... C784C5AF02
Unser Sonnenschirm ist super, er passt auf alle Buggy´s und Kinderwägen.
Wackeln tut er auch, aber nicht so sehr. Und gegen den Wind hält er auch gut.
Ich hab den Schirm allerding an einer untern Stange montiert und nicht oben, so hat er noch einen kleinen Widerstand gegen den Wagen und kippt nicht so schnell um.
Ich habe einen gebrauchten Hartan Kiwa gekauft und da war ein Sonnenschirm dabei!
Ich muß den auch mit so einer Klammer fesrmachen!
Finde ihn ganz OK! Klar das festeste ist es nicht, das war mir ber schon vorher bewußt!
Ich habe mir jetzt ein Sonnensegel besorgt, mal sehn wie das ist!
LG Moni
Ich habe passend zu meinem KIWA einen Teutonia Sonnenschirm, der sitzt bombenfest, kann man supi verstellen und der hält jeder Windböhe stand
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.