Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Kinderwagen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Was hast ihr für einen Kinderwagen die marke meine ich
Seit ihr mit diesen kinderwagen zufrieden?
Ich überlege noch was für einen ich kaufen soll.
habt ihr Tips welche ich mir anschauen sollte?
Lg
Bin selber in einem gefahren worden.
Hab ihn aus den Werksverkauf aus Zeitz.
Bin total zufrieden!!!!
wir haben den Teutonia Cosmo!
Nicht ganz günstig, lässt sich aber später zum buggy umstylen...
Sehr leicht zusammen klappbar und super fahrgefühl
Zudem sieht er stylisch aus( gibt ganz viele vers. Farben und so)
den kann ich auch als buggy umbauen
ich wollte mir nicht so einen teuren kaufen weil ich ihn nicht lange benutzen werde
und mein mann meinte wir kaufen uns dann lieber einen guten buggy der handlicher ist
also ich kann dir echt nur den tip geben schau mal bei ebay
da kann man manchmal richtig glück haben
lg
> Hallo bunny24,
>
> wir haben den Teutonia Cosmo!
> Nicht ganz günstig, lässt sich aber später zum buggy umstylen...
> Sehr leicht zusammen klappbar und super fahrgefühl
> Zudem sieht er stylisch aus( gibt ganz viele vers. Farben und so)
Hallo wo haste ihn denn gekauft?
Lg
hatte erst viel im Internet geforscht und ihn dann beim XXXLutz gekauft (falls du das kennst)
bei uns gibts nicht so viele Babyläden und die sind mir vom Preis am meisten entgegengekommen!
wir fahren das Modell Hartan Racer. Der Teil ist genial. Und man kann ihn auch zum Buggy umbauen. War allerdings nicht gerade billig, aber wir hatten das Glück das uns den die Oma gesponsort hat
vieleicht finde ich ja was.
danke für die antwort..
Eiiner von ABC-Desiign...biin zufriieden damiit guute Handhabung und später auch als Buggy verwendbar...
habe mir div. kinderwagen angeschaut, fand den aber vom preis leistungs verhältnis am besten.
gruß
und richtig schöne farben und alles mit bei
also ich bin voll zu frieden
Ich kann meinen auch zum Buggy umbauen und bin super zufrieden doch war auch ein klein wenig teuer.
Aber man will ja für die kleinen nur das besste.
Hab mich für den entschieden weil ich keinen mit Schwenkrädern wollte, die lassen sich zwar wesentlich einfacher lenken aber ne Bekannte hat damit schlechte Erfahrungen gemacht, war dauernt in der Reparatur. Haben den bei Höffner gekauft. Nicht gerade billig, aber in Anbetracht dessen das ich nicht vorhabe mir später noch einen zuzulegen haben wir lieber ein bissel mehr ausgegeben.
Unsere Omis haben auch mit beigesteuert
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.