Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Was zieht ihr euren kleinen bei dieser Hitze an ?!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich wollte euch mal fragen, was ihr euren kleinen bei dieser Hitze so anzieht?
jedesmal stehe ich vor dem kleiderschrank meines sohnes (9 wochen) und überlege was wohl das beste für ihn wäre bei der wärme..
Lg
Also das kommt ja auch ganz auf dein Kind drauf an! Es gibt Kinder die sehr schnell schwitzen und welche die sehr schnell frieren...
Meine Kleine (16Wochen) hat heute zB nur nen kurzarm Body, dünne Socken und ne Hose an. Wenn wir nachher raus gehen bekommt sie aber noch nen dünnen Pulli drüber, wegen dem Wind.
Also du musst es einfach ausprobieren, denk nur immer daran dass er die Wärme noch nicht so halten kann!
LG
Anne & Eva
wie meine Vorschreiberin schon gesagt hat... es ist von Baby zu Baby unterschiedlich...
Meine Kleine kam im August zur Welt... da hatte sie kurzarm Body dünnes langarm Shirt an und nen STrampler...
jetzt ist sie fast 9 Monate bekommt nacher wenn wir raus gehen zu ihrem kurzarm Body + T-Shirt und Hose, Socken, noch ein dünnes Jäckchen an wegen Wind... ach und dünnes Tuch auf Kopf
zieh sie doch an wie du denkst... und nimm für den Notfall immer noch etwas mit fals es ihr doch zu frisch wird
Sie muss im Nacken warm sein... wenn sie dort schwitzig nass ist hat sie zuviel an
also meine maus (5wochen) schwitzt imer sehr schnell deswegen hat sie auch nur einen kurzarmbody und eine hose an auch wenn wir raus gehen da es bei uns windstill ist aber ich habe trotzdem immer noch einen dünnen pulli dabei achso und natürlich noch eine mütze...
und wenn ich ihm mal mehr anziehe ist er nur am schwitzen...
ich habe meiner maus (14wochen) heute einen kurzarmbody dünnes tshirt und eine strumpfhose angezogen wenn es zu windig wurde hab ich ihr noch ne decke drüber getan und wenn ihr zu warm war hab ich ihr die strumpfhose ausgezogen...
manchmal ist es echt total schwierig :/
man will ja nur das beste
Ich habe heute Max ein Kurzarm Body, einen dünnen Pullover und einen Strampler ohne Füße angezogen! Aber mit Socken! (er bekommt wie ich schnell kalte Füße!) Und ne UV-Mütze! Gestern hatte er schon Kurze Hose und Kurzes T-Shirt an! Hab heute einen Spieler gekauft!!!!!
LG Moni
Ein Spieler???!!!!
Das ist ein Strampler mit armen ohne Beine!!!!
Ich schau mal ob ich ein Bild finde!!!!
Ist eigendlich wie ein Body nur anderer Stoff! Und sieht aus wie ein möchtegern strampler!!!! Aber süüüüßßßßßßßßßßßßß!!!!!!!!!!!!!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.