Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Muttertag
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
am 8.Mai ist Muttertag. Sicher habt ihr auch schon darüber nachgedacht. Bei uns ist es der erste und irgendwie finde ich es ganz komisch. Wie seht ihr das so?
Aber ich verlange nichts, ich find es wichtig das er Mama jeden Tag lieb hat und nich zum lachen bringt sie an einem Tag mir ein Geschenk zu machen...
LG janine
bis jetzt habe ich von berufswegen immer aus der distanz gesehen und den kindern geholfen was für ihre mamis zu machen (eine leine überraschung) und dass war dann auch für die mamis und die kinder sind dann immer so stolz darauf.
das werde ich ab nächstes jahr auch haben. darauf freu ich mich jetzt schon.
na bei mir wird es schon der 6. Muttertag.
Meine Große hat wieder was in der Kita vorbereitet. das ist immer ganz süß. Die letzten Jahre gabs immer ein Gedicht und was gebasteltes (Herz aus Ton, Bild auf Leinwand,...). Bin auf dieses Jahr gespannt. Sie verrät nichts. Und von den Jungs(21 Monate und 6 Monate) wird sicher nichts kommen, es sei denn mein Mann hat die Finger mit im Spiel
MajaS
Hätte mich so gefreut, wenn ich was mit meinen beiden Männern hätte unternehmen können. Leider klappt das aber nicht, da mein Mann am Montag auf einer Schulung ist, und da mit seinen Kollegen schon am Sonntag hinfährt. Die brechen schon am frühen Nachmittag auf. Da ist ausser einem ausführlichen gemeinsamen Frühstück zu Dritt leider nichts drin
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.