mein kleiner spuckt so viel

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1077985
2. Mai 2011 16:28
mein kleiner spuckt so viel
hey mal ne frage seit kurzem spuckt mein kleiner extrem viel ...
:( :(
weiß echt nicht was ich machen soll, nehm ihn nach dem essen immer hoch und lass ihn bäuerchen machen mittlerweile auch während dem essen, er macht das dann auch brav aber wenn er nach dem essen eine weile liegt spuckt er fast alles was er gegessen hat wieder aus :( :(
kennt ihr das....was habt ihr da gemacht..
(mein kleiner kriegt Fläschchen Nahrung und ist 13 tage alt)
lg melody
gast.973951
2. Mai 2011 19:11
Re: mein kleiner spuckt so viel
Hallo!

Ich hab das Selbe mitgemacht. Meine Maus hat bis zum 7.Monat gespuckt!! Hab keine Angst es ist nie soviel, wie es aussieht. Hab SAB Tropfen genommen, damit der Schaum im Flascherl weg geht. Wiege etwas schräg stellen. Auch den Wickeltisch hab ich schräg gestellt. Mehrere kleinere Malzeiten. Sonst kann man nicht viel machen. Die Magenklappe ist noch nicht so ausgereift. Spätestens, wenn sie mehr sitzt wird es besser.
Bei uns wars halt so. AR Nahrung hat nichts gebracht. Im gegenteil das Zeug hat sie mühsam raufgewürgt. Flüssigere Nahrung wär leichter raus geronnen. Würd ich persönlich nie wieder füttern.
Wünsch dir viel Glück!
MFG
gast.1195602
2. Mai 2011 21:54
Die kleine von meiner freundin hat das auch gemacht. Sie war dann beim Osteopaten, der festegestellt hat das sie eine Blockade in der Halswirbelsäule hatte. Dananch hat sie nicht mehr gespuckt oder sehr wenig! Ich war auf ihrer Empfehlung auch mal dort (mein Kleiner hatte keine "Beschwerden") und er hat eine leichte Verspannung in der li Schädelhälfte festegestellt,nicht schlimm, aber deshalb hatte er die Hand immer zur Faust geballt auf der einen Seite und schon während der Behandling hat er sie geöffnet! Und durch die Entspannung gleich mehrmals in die Windel gesch... :lol: Und dem Kleinen hat es sehr gut gefallen, hat nur gelacht und gebrabbelt :D (Ist jetzt 10 Wochen alt) Dem Kinderarzt ist nur aufgefallen das er überwiegend nur zur einen Seite schaut, aber gemacht hat er nichts.
Hat allerdings 80 Euro gekostet, aber ich war nachher doch beruhigt das alles in Ordnung ist. Und das wars mir wert :)
gast.988282
2. Mai 2011 23:45
Hallo
das mit dem Osteopaten finde ich gut!
Aber frag auch mal bei deinem Kia, man kann die Nahrung andicken oder Aptamil AR ist auch extra dafür!
Aber bitte micht ohne OK der Kinderarztes!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG Moni
gast.1077985
3. Mai 2011 12:51
ok danke für die hilfe werd gleich mal nen termin ausmachen...
lg melody
gast.1195602
3. Mai 2011 14:33
Beim Osteopaten oder KA? Hoffe ich konnte dir weiter helfen, sag mal bescheid ob und wann du hingehst und ob es geholfen hat! LG ;)
gast.1077985
3. Mai 2011 16:07
zum ka muss ich die nächsten wochen sowieso wegen der u3 und ich hab schon geguckt wo es bei uns den nächsten Osteopath gibt....
dann werd ich morgen früh direkt einen termin ausmachen....
ich halt euch auf dem laufenden ;)
lg melody
7 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19543...