Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Mami´s aus der Umgebung Bremen, Hude, Oldenburg, Delmenhorst
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich suche ein paar Mami´s aus der Umgebung Bremen, Hude, Oldenburg, Delmenhorst, Brake..
Ich möchte mich gern etwas austauschen, mich mit anderen Mami´s auf einen Kaffee treffen.
Gern würde ich auch mit meiner kleinen Tochter den ein oder anderen Kurs besuchen und wer weiß vielleicht traust du dich auch nicht allein dorthin..
Ich kann mir auch vorstellen, jede zweite Woche, eine Mami´s Runde zu machen
Würde mich freuen von euch zu lesen
Lieben Gruß
Maria & von meiner Tochter Emma (9Wochen)
ich bin eine Mami aus Dem Landkreis Oldenburg komme aus Achternmeer das liegt in der Gemeinde Wardenburg. Meine kleine Maus ist 16 Wochen alt. Ich hätte auch Lust mich mit jemanden auszutauschen. Wo kommst du denn her?
Lieben Gruß Sabrina und Annalena
Schön von dir zu lesen!! Und herzlichen Glückwunsch zu deiner Süßen
Ihr seit also aus den ersten anstrengenden drei Monaten raus. Ist es denn wirklich jetzt etwas ruhiger? Oder sagen das alle nur um einen zu beruhigen?!?
Emma hat gerade zum zweiten Mal Soor
Habt ihr das aus durch machen müssen?
Unsere Maus wächst jeden Tag! Man kann förmlich zu sehen wie sie wächst
Wie empfindest du das?
Sonnige Grüße aus Bardewisch (liegt bei Lemwerder)
Maria & Emma
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.