Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
12 Wochenschub??
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
mal ne Frage, meine kleine Maus hatt eigentlich nachts bis zu 8 stunden geschlafen (Von 21 uhr bis ca.4:30, 5:00 Uhr) ohne hunger zu bekommen.
Seit ein paar Tagen wird sie ab ca. 2:30 uhr ständig wach.
und spätestens um 3 - halb 4 uhr muss ich sie dann stillen, weil sie ab da gar nicht mehr schläft!
Was ist das? ist das der 12 wochenschub? Die kleine ist jetzt fast 13 wochen alt.
habt ihr damit auch schon erfahrung gemacht?
Danke für eure antworten
grüßle
meine kleine maus ist knapp 13 wochen alt.
was den 12/13 wochenschub angeht ist es bei mir genau das gegenteil von dir meine maus schläft wast nur noch und trink wieder weniger
ich leg sie abend um 20uhr in ihre wiege wach wird sie meist zwischen 6-8uhr und selbst dann muss ich ihr die flasche anbieten.
dann schlaäft sie meist den ganzen tag .
und wenn sie dann mal ihre flasche haben will trink sie die noch nicht mal ganz aus.
Aber solange dauert es meistens nicht. und falls doch, ist es glaub noch ok, oder?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.