Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
jjjuuuhhuuu.baby hat kaka gemacht
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wir haben uns auch immer gefreut wenn der kleine allein gekackt hat!
Geil oder?!Man freut sich mehr wie alles andere
Und wenn er heute kackt geht man fast in deckung ^^
jaaa voll doof eigentlich, das man sich freut das die Windel voll ist.
wahrscheinlich hat dein kleiner es mitbekommen, das du ihm mit dem milchzucker helfen wolltest, und so nen shit will er einfach nicht haben.
als unsere gehört hat, das sie medis wegen ihrem durchfall bekommen soll, war es auch wieder weg.
Als unser noch so klein war hatte er auch probs mit dem stuhlgang!!Und dann hat es auch plötzlich allein geklappt!
Jetzt ist er 8 monate und macht so 3 mal am tag kacka!!Vom feinsten mit bis den rücken hoch
aber ich ich denke heut noch,
besser so als am anfang mit der quälerei!!!!!
schlimm mit anzusehen wie sich dabei abquälen....
>
> lüften...nücht mit, bei Stillkindern richt es nicht so schlimm..hahah von
> wegen
hallo hallo... tust du stillen? und wie lange hat er nicht kaka gemacht?
lieben gruß
Baby kann nicht kaka machen..kannst du dir ja mal durchlesen, wenn du möchtest
4tage hatte er nicht gemacht...aber jetz läufts richtig gut..er macht bis jetz wieder jeden tag ein mal
ach so ja ich stille
bei stillkindern ist es völlig normal das sie bis zu 10 tage gar nicht machen sagt meine ärtzin... da muß man sich keine sorgen machen...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.