Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Spülmittel für Flaschen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich hab vor kurzem gelesen das es ein Spülmittel speziell für Flaschen von Nuk geben soll, ohne Parfümstoffe und so Zeug. Hab jetzt schon in einigen Drogeriemärkten bei uns nachgefragt aber keiner führt das.
Wo kauft ihr das? Und gibt es vielleicht noch ein anderes das ähnlich oder gleich gut für Babyflaschen ist?
LG sunny
Also als ich die Flaschen noch sterilisiert habe, hab ich die vorher ganz normal abgewaschen, mit normalem Fit! Jetzt wasch ich sie bloß noch aus, auch mit normalem Fit!
Das Spülmittel gibt´s bei Schlecker!
LG
ich habe das spüli beim schlecker gesehen.
ich finde, dass das wirklich geld macherrei ist, normales spüli langt doch auch, du spülst die flasche doch wieder heiß aus...
ich nehme auch normales spüli und meinen kindern gehts gut und spucken keine seifenblasen....
Hatte nur bei Nuk auf der Seite das Zeugs gesehen und da stand irgentwas von frei von Parfüm und scharfen Chemikalien usw. , da hab ich mir dann schon ein Kopf gemacht ob das normale so gut ist.
Trotzdem Danke an euch,
LG sunny
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.