Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
mein Baby schwitzt so stark
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich hab ihn luftiger angezogen aber dann meldet er sich meistens weil ihm zu kalt ist.... hab Frottee Tücher auf seine Matratze gelegt hilft auch nicht....und meine hebi konnte mir bis jetzt auch noch nicht sagen woran das liegt hat vielleicht jemand ne Idee???
weil ich bin jetzt seit gestern zuhause und hab ihn schon um die 30 mal umziehen müssen....
naja ich hoffe jemand kann mir helfen...gglg melody
puhh ich dachte schon das liegt am stubenwagen
und wie machst du das nachts??
ich mein man soll die kleinen ja nicht auf dem bauch schlafen lassen...
ok danke schon mal für die antwort
lg melody
also mein kleiner schwitz auch so doll und ich habe mir schon voll sorgen gemacht, aber meine hebamme meinte das ist bei jedem kind anders...
bei dem wetter weiß man ja auch gar nicht was man noch anziehen soll...
liebe grüsse
fenster aufmachen traue ich mich noch nicht,es ist ja doch recht windig hier und bevor er dann ein zug bekommt...dann lieber immer weniger anziehen...im sommer gibts nur eine pampi zum schlafen...wir schlafen ja auch nakisch wieso die kleinen dann nicht auch wenns richtig heiß ist
Und mia strampelt ihn auch meist nur weg
Was ich auchmache ich lege sie nur im schlafsack ins bett und wen ich dan ins bett gehe decke ich sie erst zu .
Babys wirds eh erst kühl wen sie schlafen =)
Mia trägt nen kurzarmbody dünnen schlafi und ihren sommerschlafsack ohne schläft sie nich ein xDD
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.