Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Drehen !!!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Und dann hat sich Hanna heute das erste mal vom Rücken auf den Bauch gedreht. Da war ich echt erstaunt und hatte damit noch gar nicht gerechnet, da sie erst 14 Wochen alt ist. Aber die Freude darüber war natürlich riesengroß.
Sie war selbst darüber so erschrocken, das sie gleich angefangen hat mit weinen.
Finn interessiert sich gar nicht fürs Drehen. Der ist viiiel zu faul
Maximilian hat das vor Wut 2 mal gemacht mehr nicht!
Seid dem nie wieder!!!!
meine janina hatte sich schon mit 2wochen auf die seite gedreht. dann ewig nicht mehr, jetzt fängt sie wieder an. aber immer nur vom rücken auf die seite. mal schauen wie lange sie noch braucht bis sie es ganz auf den bauch schafft. sie ist jetzt 17wochen.
kann mir gut vorstellen das sie sich erschrocken hat. ist ja auch alles ziemlich aufregend für die kleinen mäuse.
lg skadi
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.