Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Neu im Club
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich und mein Sohn Tristan sind ganz neu im Babyclub. Er ist jetzt fast sieben Wochen alt und wir würden uns freuen viele neue Mamas kennen zu lernen mit denen wir uns austauschen könnten
meine maus ist zwar schon 8,5 monate, aber ich bin trotzdem noch hier zugange.
herzlichen Glückwunsch und willkommen im Hipp-Club! Ich bin Maggy. Meine Kleine ist schon fast 9 Monate alt
LG
herzlichen glückwunsch und willkommen !!
meine kleine wird am mittwoch 10wochen alt.
lg steffi+elenor
Maximilian wir morgen schon 4 Monate!!!!!
LG Moni
Noch ein Februar Baby...
Meiner is am Samstag 3monate geworden.
Hätte ja nicht gedacht das sich so viele melden. Danke an alle.
Habe meinen Kleinen grade hingelegt, er ist schon seit fünf Uhr wach und ich total müde. Hoffe das man sich irgendwann mal an den Schlafentzug gewöhnt.
gratuliere zum Sohn. Unser Florian ist 16 Wochen alt.
An den Schlafentzug gewöhnt man sich nicht.
Man wird einfach dauermüde.
Als Tipp: Wenn der Kleine schläft, leg dich hin und schlaf. Auch wenn es was "wichtigeres" zu tun gäbe.
Liebe Grüße und weiterhin alles Gute
von mir auch herzlichen Glückwunsch.
Meine Kleine ist am 31.01. geboren und jetzt 10+5 Wochen alt.
Und eigentlich habe ich mich schon an den Schlafentzug gewöhnt.
Wie läuft es denn mit deinem Kleinen?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.