Informationsmaterial Impfung

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.936719
14. Mai 2010 13:07
Informationsmaterial Impfung
Hallo,
dies soll ein Beitrag werden, um Informationsmaterial zu sammeln, weil ich denke, dass damit sachlicher umgegangen werden kann. Ich hoffe ihr tragt mit vielen interessanten Materialien, Internetseiten, Buchvorschlägen etc. bei und haltet euch mit Diskussionen pro - contra zurück - das hier soll zur neutralen Informationsgewinnung sein.

Ich habe direkt ein paar Internetseiten, die ich sehr interessant fand:

Robert-Koch-Institut: http://www.rki.de/DE/Content/Infekt/Imp ... _node.html


Paul-Ehrlich-Institut: http://www.pei.de/cln_180/nn_154580/sid ... __nnn=true

Schweizer Homöopath Bachmair: http://www.impfschaden.info/

Hans-Tolzin-Verlag: http://www.impf-report.de/

Vielleicht klappt es ja, und wir bekommen ein informatives Archiv zustande? Würde mich freuen für die, die sich sachlich informieren wollen.

LG
gast.973365
17. Mai 2010 10:08
Re: Informationsmaterial Impfung
Hier auch nochmal ne Seite zum Thema Impfung:

http://www.kinderaerzte-im-netz.de/bvkj ... 38&nodeid=

und mal ein paar Bilder zu einigen Infektionskrankheiten:

http://dgk.de/gesundheit/impfen-infekti ... ndern.html
gast.973365
17. Mai 2010 10:16
Re: Informationsmaterial Impfung
Und mal ne Seite über Homöophatie bei Kindern. Hat zwar nix mit Impfen zu tun aber vielleicht trotzdem ganz interessant:

http://www.kinder-homoeopathie.info/pag ... otheke.htm
gast.936719
17. Jun 2010 21:59
Re: Informationsmaterial Impfung
einmal hochziehen
gast.1007568
27. Jun 2010 17:38
Re: Informationsmaterial Impfung
http://www.individuelle-impfentscheidung.de/

eine interessante seite von ärzten
gast.936719
22. Jul 2010 22:08
Re: Informationsmaterial Impfung
ich habe noch eine informative seite gefunden. Hier stellen Ärzte ihre Sicht dar. http://www.impfo.ch/introduktus.htm
6 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...