Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
22Grad im SZ
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ist es bei euch auch im Schlafzimmer sooo warm?
Wir haben ne Dachwohnung und somit immer Hitze pur, was für die Nacht echt sch... ist. Ich weiß schon gar nicht mehr was ich Marc 18 Wochen anziehen soll. Was haben eure Kids denn an???
Zur Zeit trägt er einen kurzen Body, langer Schlafanzug und dann noch so nen ganz dünnen innen Schlafsack. Ich fühle dann zwar immer, aber unsicher ist man ja trotzdem. Zumindest ICH
Dazu kommt dann auch noch, dass Marc nur auf dem Bauch schläft. Was ja auch nicht so toll sein soll, doch auf dem Rücken schafft er gerade einmal 5 Minuten am stück zu schlafen.
Hoffe ihr kennt das.
Lg Desi
was dir vielleicht helfen könnte,wenn du nasse bettlacken an die fenster hängst...das macht kühl...
LG
ich habe auch ne dachwohnung. zur zeit geht es zum glück mit der hitze. aber das sind jetzt auch so um die 22 grad.
im sommer muss ich schaun, was ich da mache gegen die hitze...
sie trägt immer nen kurzen body und nen schlöafanzug.fußsack hatte sie nur wenn es kalt war an bzw. nur die ersten 5 wochen...
Und wenn es mal 16 Grad sind (da friere ich mir immer den Ars... ab
Aber wenn es ihm zu warm wäre, würde er weinen und nicht schlafen!
Und wie die Babys schlafen ist egal! Früher habe ich ihn zwischen durch auf den Bauch gelegt, was er jetzt haßt wie die Pest!!!!
Sie hat einen Body, Socken und nen Schlafi an, dazu kommt dann noch der Schlafsack (ohne Arme). Im Sommer haben wir in der kompletten Whg immer so durchgehend 28 Grad, da werden bei ihr dann immer die Rollos unten sein (sind Wärme abhaltende Rollos). Abends und Nachts werde ich dann wohl die Fenster auf machen und dann mal gucken. Aber so richtig nen Plan habe ich da auch noch nicht. Das wird sich dann aber schon ergeben. Ausprobieren würde ich da sagen und solche Rollos sind echt gut - helfen wirklich toll!
haben auch "noch" ne Dachwohnung und haben das Schlafzimmer nach Westen hin, also Sonne bis sie untergeht.
Haben deshalb bei unserer ersten Tochter schon ne mobile Klimaanlage gekauft. Bei uns wurde es oft bis 36°C in der Wohnung, trotz Rollos.
An hatte sie oft nur Body und Sommerschlafsack.
Haben nur morgens gelüftet, dann Rollo und Fenster zu. Die Anlage um 2-3 Uhr nachmittags eingeschaltet und bis zum Schlafengehen (ca. 19.00Uhr ) laufen lassen.
Die Temperatur kann man beliebig einstellen und im Sommer ging es leider sowieso nie unter 23°C, da die Anlage die Luft nur 3-4°C kühler macht als die restlichen Zimmer sind.
Ziehen jetzt bald in unsere neue Wohnung und tschüss Dachgeschoß.
Liebe Grüße und alles Gute
Die Rollos haben wir auch und ne Klima auch. Morgen gibt es dann noch zusätzlich rollos auf das bringt was.
lg desi
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.