Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Staubsaugergeräusch
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
wollt nur mal fragen ob ihr auch spezielle "Tricks" hat, wie euer Baby einschläft. Ich wusste mir vor ein paar Tagen nicht mehr zu helfen und hab nur zum Spaß den Handstaubsauger neben ihr Bettchen gelegt. Und es hat geklappt!
Hab mir heute dieses Geräusch heruntergeladen, hat heute auch funktioniert (will es jedoch nicht verschreien....)
Ist das bei euch auch so?
Ganz liebe Grüße!
Eure Karo
Blöderweise bin ich nie auf die Idee gekommen das runterzuladen-kleines dummi
Heute macht er das aber nicht mehr, jetzt ist er ganz aufgeregt und freut sich wenn er Mr.Staubsauger sieht
am anfang hat der staubsauger bei mir auch funktionert
mittlerweile ist er 7 monate und wenn ich jetzt staubsauge ist er nur noch am schreien
lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.