Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Windeln
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
wie oft müsst ihr eigentlich die Windeln von euren Babys wechseln?
Ich muss das ziemlich oft machen!
Gibts es noch andere Frauen die das auch haben? oder stimmt was mit meinem Kind nicht?
LG & vielen dank schonmal für die antworten
Keine Angst es ist alles normal
Jetzt ist se 13 Wochen und ich wechsel so um die 6 mal.
LG
Zumindest haben wir so keinen wunden Po
1. lieber einmal zu oft als zu wenig!
2. Maximilian haßt nasse Windeln wie die Pest! Da hört er sogar mit der Flasche auf und weint bitterlich!
Und wenn er sogar nach 5 min neu gewickelt werden muß, egal!!!!!!!!!!
3. Hat er auch ne gute verdauung und das müffelt!!!!!
LG Moni
lg bibi & lisa
ps: meine macht immer noch ca.3-5 mal groß
also "genießt" die ruhige Wickelzeit:-D
lg
das Wickeln ist ja noch nicht das Problem. Florian hat sich gestern dauernd angesch.....
Musste ihn dreimal komplett neu anziehen und zweimal "nur" den Body wechseln.
Ist das eigentlich typisch Junge? Bei unserer Tochter hatte ich das nur ein-zweimal.
Gut, daß genug Kleidung für den kleinen Sch....er da ist.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.