Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
wovor haben eure Kinder Angst?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich muss ja ehrlich sagen, cih fand die Mimik etwas lustig
Naja, machen wir nicht wieder. Aber komischerweise stört ihn das nicht, wenn die Pferde das machen
Habt ihr schon etwas festgestellt wovor eure Kinder Angst haben??
ja und überhaupt frauen mit tiefer stimmt...sehr seltsam da ich auch ne recht tiefe stimmt habe...naja ist halt so
Ganz im Ernst, ich fand den Gesichtsausdruck auch iwie lustig und musste innerlich etwas lachen. Habe sie dann natürlich sofort getröstet
> Also meine hat auch angst, wenn ich schnaufe oder wenn ich aus Spaß einfach
> mal das r ganz extrem rolle
> Arme auseinander reißt die Augen weit auf....dann wird ne knallrot und
> fängt tierisch an zu heulen!
> Ganz im Ernst, ich fand den Gesichtsausdruck auch iwie lustig und musste
> innerlich etwas lachen. Habe sie dann natürlich sofort getröstet
ich musste auch lachen, aber ich hab Finn natürlich auch sofort getröstet und würde ihn auch nicht mit Absicht erschrecken...
> ich würde ja eher sagen: Till hat einfach Geschmack
ich darf das so nicht sagen
nur, wenn oma der kleinen guten tag sagen möchte, und sie noch im maxi cosi ist, fängt sie schon an zu schreien.ich finds ja irgednwie lustig, zumal sie bei meinen eltern nicht so reagiert.
aber mehr ist mir jetzt noch nicht aufgefallen. sie erschreckt sich sehr schnell, gerade, wenn sie in irgendetwas vertieft ist.aber sonst....
wenn mir noch was einfällt, schreibe ich nochmal
Naja und Staubsaugen geht gar nicht da fängt er zu weinen und Haare föhnen geht auch nicht
Meine Mutter hat mal mit ihm gespielt und etwas lauter ein paar Tiergeräusche gemacht,das fand er gar nichtttt lustig.
Also er ist schon etwas ängstlich ^^
lg Sara
Wenn er richtig mies drauf ist bring ich ihn so zum einschlafen
Ich habe von Freunden den Tipp bekommen, die Kleine beim Wickeln trocken zu föhnen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.