Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
14 wochen.....durchfall woran liegt das?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
meine tochter ist 14 wochen alt bekommt Aptamil Pre und ab und zu fencheltee
haber seid 2 wochen hat sie nur durchfall.
hab das gefühl das die nahrung so durchrutscht......
soll ich die nahrung wechseln??
oder nun die 1ner nahrung nehmen??????
warst du schon beim KiArzt ???
wenn dein Spatz so jung ist und den Durchfall schon so lange hat dann solltest du auf alle Fälle zum Arzt ... dann kann auch was anderes dahinter stecken .....
LG Sanny
Sry, will dir nicht zu nahe treten, aber ich bin bisher bei jedem durchfall zum arzt...
LG
werd dann am mo direkt hin
danke!
Gute Besserung!
LG Moni
will dir keine Angst machen aber das wäre mir pers. sicherer ...
gute besserung für dein baby
ja pipi macht sie auch viel genauso das sie bei jeder mahlzeit groß macht.......sie meldet sich auch fast alle 2 std.
........heute war es wieder besser aber das pendelt immer;O(((
> nein sie bekommt so nicht an medis..... sie hat auch kein aua bauch ihr
> geht es eigentlich sogar sehr gut lacht viel und brabbelt gern...so kein
> anzeichen....
>
> ja pipi macht sie auch viel genauso das sie bei jeder mahlzeit groß
> macht.......sie meldet sich auch fast alle 2 std.
>
>
> ........heute war es wieder besser aber das pendelt immer;O(((
was ist bei dir durchfall? wie oft kackt sie am tog
bzw ist es breiig oder flüssig
Bei Babys kann man das leicht verwechseln. ist die windel mehr als 6 mal am tag voll, und schleimig? Dann ist es durchfall, dann musst du sofort zum arzt.....
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.