Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Junge Mamis aus NRW hier?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich bin 21 Jahre alt und bin vor 8 wochen Mami geworden.
Da ich leider keinen Kontakt zu anderen Jungen Mamis habe versuche ich es hier.
Würde mich sehr freuen wenn sich die ein oder andere Junge Mami meldet.
Gerne auch Januar Mamis und aus der umgebung NRW´s
LG
ich heiße sandra (halb italienerin) meine tochter emely ist am 20.12 geboren....
komme aus wetter liegt nähe hagen/dortmund....
woher kommt ihr;O))????
LG sandra und emely
werde bald 17.
bin bestimmt die jüngste hier =)
meine tochter ist am 16.09.09geboren und mein sohn am 18.02.11 wir kommen aus den kreis unna.
noch jemand aus der region?
Mein sohn ist am Sonntag 9 Wochen alt geworden.
bei intresse könnt ihr euch auch privat melden.
Freu mich schon.
GLG
ich bin 17 und mein Sohn ist gerade 13 Tage alt , er ist am 17.03.2011 auf die Welt gekommen.
Komme aus dem Kreis Bielefeld.
Ich bzw wir kommen auch aus NRW!!!
Meine kleine Maus ist am 09.07.2010 geboren erkundet die Welt mir großen Augen!!! Ach ja ich bin 26 u wir kommen aus Aachen u würden uns über bekanntschaften freuen!!!
Grüße an alle Mamas u viel kraft bei den Zähnen !!!
komme auch aus NRW.....aus dem Kreis Soest!! Bin 26 Jahre jung und meine Maus ist am 28.12. geboren.....
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.