Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Freu mich total :D
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich freu mich heute so! Seit einiger Zeit hatte ich das Gefühl, dass Finn sich so gar nicht weiterentwickeln will, aber nachdem wir gestern weg waren habe ich heute das Gefühl ich hab ein ganz anderes Kind wieder mit nach Hause genommen:
Er greift grade wirklich nach allem, fängt an es auch in den Mund zu stecken und grade lag er auf seine Spieldecke, hat immer dafür gesorgt, dass die Musik angeht und hat versucht "mitzusingen"
Seit gestern versucht er auch ständig sich an meinen Hängen hochzuziehen, was ihm aber noch schwer fällt. Aber wenn er es schafft lacht er immer und freut sich
Jetzt schläft er allerdings wieder. Es ist ja auch soooooo anstrengend
So, das musste ich jetzt einfach mal loswerden
wobei wir momentan nenn stop haben=(((
Janine, bei Tyler geht es sicher jetzt auch bald ganz schnell weiter
LG
Name: Finn
ET: 15.12.
tatsächlicher Geburtstag: 10.12.
Größe: 48cm
Gewicht: 2760g
Geburt 15 Stunden nach Blasensprung per KS
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.