Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Thüringer Muttis
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
bin seid 9 wochen Mama und mich interessiert es ob jemand aus meiner umgebung da ist...
Erfurt...Nordhausen...Oder Mühlhausen vielleicht....
Naja ich komme Original bei Heiligenstadt her! Mein FA ist da immernoch und ich mußte zur Fruchtwasseruntersuchung nach Erfurt!
Wohne jetzt in Hessen, im 3 Ländereck! Aber alles in deiner Nähe!
LG Moni
Und bin seit knapp 11 Wochen Mami von einen kleinen Thüringer!
ich geselle mich mal zu euch
bin aus triebes, auch in der nähe von greiz
mein kleiner nils ist 7 wochen alt
ich bin vor einen monat erst nach thüringen gezogen..nach straußfurt in der nähe von erfurt/sömmerda...
und bin seid 12 wochen mamaiii einer kleinen tochter namens lea marie
> ich bin aus weimar.
ich auch
ich bin aus Erfurt! Bin allerdings keine frisch gewordene Mami mehr. Meine Tochter wird diesen Monat schon 15 Monate alt.
LG Sunny
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.