Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Windeleimer oder normalen "Mülleimer"
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
wir haben jetzt so ein standard badezimmer mülleimer oder treteimer oder irgendwie so nennt sich das, der steht auch garnicht im haus sondern vor der tür im hof...da stinkt das nicht so bzw schon aber eben nicht im haus hihi
wir haben dir günstigere Variante von dem Angelcare Windeleimer, der ist mit den Nachfüllkassetten. Ich find den klasse. Er steht bei uns im Badezimmer neben der Badewanne. Wir haben da eine Wickelauflage auf der Wanne. Da riecht nichts und so eine Kartusche reicht ca. 4 Wochen. Man kriegt das 6 kartuschen für 38,-€ im Internet. Ich finde das geht vom Preis.
Was ich noch als Vorteil sehe: es kommt der Sommer und bei uns steht der Restmülleimer in einem kleinen Schuppen im Hof wo wir im Sommer oft sitzen. In den zusätzlichen Tüten riecht es dann nicht.
LG
Vorteil:
Das Kinderzimmer stinkt nicht nach Windeln
Nachteil:
Die Nachfüllkasseten mit 8 Euro sind ziemlich teuer.
bei mir reicht so eine Kassette etwa 2-3 Wochen
LG
versuchs einfach mal mit der günstig wariante...ich hab allerdings ein mädel ist aber sicher kein unterschied vom gestank oder? wie gesagt bei uns hilft es richtig gut.
LG
ist auch eine reine hauskatze und darf ne sie durfte immer morgens ins bett guten morgen sagen...aber jetzt wo till manchmal noch bei uns im bett liegt möchte ich das nicht und sie hällt sich auch dran...ganz ne nette...wie ihr frauchen hihi
und die katzi sitzt auch manchmal am laufstall und drück das nestchen runter und schaut was er macht...super süss.rein hüpfen tut sie auch nicht wie mir viele vorhergesagt hatten
also alles wunderbar.
also ich hab keinen so nen Windeleimer oder nen extra Eimer für Felix Windeln ... das kommt in den normalen Mülleimer zu Hause ... da ich eh jeden Tag mit Felix spazieren gehe nehme ich also auch jeden Tag den Müll mit raus ...
LG Sanny
Wir haben auch so ein angel care geschenkt bekommen, aber ehrlich gesagt finde ich es gelmacherei und die kasetten sind so teuer, und keiner hat was davon
LG
edit: es ist kein großer eimer, sondern nur so ein kleiner, wo eigentlich so die tagesgeschäfte nur rein passen ^^ ...das alles in unseren Eimer mit zu tun, wäre mir ein zu großer aufwand, unser Kinderzimmer, ist eine weile von der Küche entfernt,ausser ich wickel schnell mal in der stube, na dann kommt es in unseren müll ^^
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.