Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
zwieback in die milch?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
da mein kleiner (11. woche) sehr zierlich ist und oft aber wenig milch (fläschchen) trinkt, dementsprechend sich auch nachts alle zwei, drei stunden meldet, empfahl meine ma, ihm bei seinem abend-fläschchen vor dem zubettgehen etwas zwieback in die milch zu mischen.
nun frage ich mich, ob man das wirklich machen kann?
(versteht mich nicht falsch, aber meine geburt ist schon 26 jahre her und meine eltern haben mich noch nach alter schule erzogen, so mit schreien lassen, weil das die lungen kräftigt und mit möglichst viel allein lassen zum selbstständig werden und das entspricht in keinsterweise meiner definition von liebevollem aufwachsen, da bin ich mir mit dem zwieback auch nicht so sicher...)
schönen abend =)
LG
versuch es doch erstmal mit Nestagel von Nestle! Damit dick ich Max seine Milch an! Seit dem schläft er durch! Und ist satt!
Ach ja Maximilian ist 13 Wochen alt!
Damit kannst du nix falsch machen wenn es noch Packungsbeilage machst!
Ich würde kein Zwieback nehmen!
LG Moni
Sollange der kleine genug Pipi macht, ist doch alles ok! Und schlaf wird überbewertet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hehe ja moni...absolut überbewertet
komisch nur, dass es so viele depressionen und süchte wie noch nie zuvor gibt... aber naja, im grunde wollen sie ja wirklich nur das beste, sie wissen es nur nicht besser und wer möchte ihnen schon an den kopf knallen, dass das absolut falsch war? =)
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.