Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
milch umstellen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
das problem ist das sie tagsüber sehr oft was will aber dann nicht viel trinkt.....mal 100ml mal 60ml dann wieder doch 150ml
nachts allerdings schläft sie fast durch wird nur einmal wach und trinkt 150ml
macht es sinn auf 1 umzustellen???
Mein Kleiner bekommt nur die Abendflasche als 1er, die Morgenflasche bekommt er immernoch Pre- Milch.
Welche Woche ist deine Tochter?
ich hab auch von Hipp auf Bebivita Pre bzw. 1 (nacht) umgestellt. Meiner war da glaub ich 9 Wochen alt. War kein Problem. Mein kleiner hatte immer Probleme mit dem Stuhlgang, aber seitdem er Bebivita bekommt
nicht mehr.
Musst einfach mal testen, ob Sie es verträgt....
VG und viel Glück
hatte auf 1er umgestellt, als sie jede std. 100ml trank.
hatte auch das ok vom KiA.
gibts von aptamil keine 1er!?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.