Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
dies und das.....
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
und damit wir was zum quatschen haben fange ich auch gleich mal mit an...hab heute mittag bischen im ebay geschaut und für till ein sigikid pullover gefunden...hab mal so 2€ geboten und mir gedacht das ich eh nicht den zuschlag bekomme...und sie he da pullover für 1€ bekommen. finde es so hammer das man wirklich nix mehr für markenklamotten bekommt...werde meine sachen garantiert NICHT ins ebay setzen glaube ich...
also ich hab schon öfter dort verkauft und das immer ganz gut..
Naja ich denke auch das es damit zu tun hat wann die Sachen auslaufen.
Ich lasse meine meistens eine Woche drin und Sonntags laufen die aus.
Ich denke das Sonntags mehr vorm Pc sitzen und vieleicht grad bei ebay einkaufen.
Hin und wieder hab ich auch mal einzel Teile reingestellt war aber dann auch ok der Preis..
Verkaufst du auch bei ebay??
Hier im Flomarkt bin ich auch schon einiges los geworden
Naja muss auch noch Bilder machen und neues bei ebay rein stellen.
Kennst du Hood??
Weiß du ob es sich dort auch lohnt??
Aber denke das ebay bekannter ist ...
Mal schauen vieleicht versuche ich es auch mal bei hood.
Lg
also ich glaube ich werde es wirklich erst mal auf den kinder basaren versuchen und das dann kann ich ja in den wanderpaketen tauschen und paar ausgesuchte sachen werde ich für meine sis aufheben,hoffe ja immer noch das sie mich mal zu tante macht hihi
naja bei meiner sis wird es wohl noch was dauert...wenn überhaupt. lasse mich mal überraschen...sie macht das schon.
Bei meiner Schwester wird es auch noch dauern, Sie ist erst 18 und hat (Gott sei Dank) auch ne Spirale!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.