Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
kennt hier jemand Nestargel?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
danke schön
Allerdings kannst du auch Johannesbrotkernmehl nehmen
Was deine Befürchtung wg dem Reismehl angeht, die hatte ich auch. Hat sich aber nicht bewahrheitet
ich werde mal morgen erst schauen ob ich das reismehl bekomme und gleichzeitig auch nach dem nestargel schauen, das mehl kann ich ja zur not für den obst brein dann nehmen
Das Nestagel bekommst du im Übrigen bei Schlecker
Im Onlineshop einer Apotheke ist es allerdings am günstigsten
Ich muß Nestagel bei Maximilian nehmen! Anordnung vom KH! Da die Milch so schnell hoch komt und dann manchmal in seine Luftröhre gelangt!
Er bekommt nur abends eine Flasche! Und was soll ich sagen, seit dem er die Flasche angedickt bekommt schläft er durch!!!!!!!!!
Und im Übrigen ist Nestagel aus Johannisbrotkernmehr und die Flasche schmeckt damit ganz Bäääääääää! Aber Max schmeckt das Zeug und das ist wichtig!!!!!!
Ich habe nur das Problem mit der Menge! Es ist 24 Stunden haltbar und mache dann 2 Flaschen damit, somit ist das was ich anrühre zu viel und ich schütte was weg! Mal sehn wie ich das heute Abend mache! Nur die Hälfte Kochen!?
LG Moni
ja habs geholt und auch gesehen das es auch auf johanisbrotkernmehl basiert...aber das zeug steckt wohl auch in der AR nahrung drin...so kann ich es ja noch für andere sachen nehmen säfte,desserts und wohl auch zum backen...
till hat grade gefuttert und bis jetzt kommt noch nix wieder hoch,normallerweise wäre die erste milch wieder da... ich lasse mich mal weiter überraschen.
das problem das es zu viel ist hab ich sicher nicht weil ich ja nur flasche fütter...und eben mittags schon den brei
aber du kannst doch nur die hälfte gel kochen...ca70ml wasser und 1löffelchen von dem zeugs,dann musst du ja nicht ganz so viel weg schmeisen oder? hilft es wirklich beim durchschlafen? naja obwohl zur zeit kann ich mich nicht beklagen, heute nacht wollte er um 3:20 uhr die erste und letzte flasche...okay er ist immer so zwischen 5-6 uhr nochmal wach wegen pampi und dann nehmen wir ihn mit zu uns ins bett oder wenn er nicht all zu wach ist kommt er wieder in seine wiege...das ist aber okay für mich/uns. heute hat er bis 8:40 uhr gepennt...was will man sich da beklagen
ah ja du schreibst das zeugs würde schmecken...bei mir schmeckt es nach nix...hast du nicht das von nestle? oh ja...hälfte kochen...schreibst du auch hihi habs eben erst gelesen
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.