Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Haare farben
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
LG
In der Stillzeit nicht, hab aber auch nicht so lange gestillt. Knapp 3 Monate und danach habe ich sie dann gefärbt. Als Friseurin kann man einfach nicht ohne Farbe. Die Meinungen gehen da sehr stark auseinander der eine sagt so der andere wieder so. Selbst unter Kollegen gibts viele Ansichten. Ich hatte schon viele Kundinnen die sich kurz vor Geburt noch die Haare haben färben lassen. Wie gesagt das muss jeder selbst wissen. Andere rauchen die komplette Schwangerschaft. Wenn nicht frage doch nach pflanzlichen Haarfarben nach wo du zum Friseur gehst.
beim richtigen färben würde ich mit dem friseur sprechen. es gibt auch hier farben, die nicht so sehr chemisch sind (zb mit henna). außerdem wird der fachmann es genau wissen, und besser die kopfhaut verschonen als man es allein zuhause schaffen würde, denn nur dort könnten stoffe in den körper gelangen.
lg
Ich bin selbst vom Fach und habe meine Kunden in der SS davon abgeraten und auch nicht gemacht! Ich selber habe in meiner SS auch nicht gefärbt und mein FA hat es mir sogar verboten!
Jetzt stille ich und Färbe meine Haare immernoch nicht, das ist mir sicherer! Obwohl ich ganz schön grau geworden bin!
Hab die ganze SS überstanden, das werde ich das Stillen auch noch überstehen!!!!!
Achja Strähnen sind nicht ganz so schlimm, weil sie nicht auf die Haut kommen!!!!!
LG moni
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.