Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
hilfe ausschlag!!!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
waren heute morgen schon in der kinderklinik...haben cortisonzäpfchen und tropfen gegen allergische reaktionen bekommen...nur besser ist es nicht,eher schlimmer...
schlafen tut er viel,essen normal...
was soll ich tun?ich habe echt verdammt angst...ist es eine allergische reaktion?aber ich frage mich auf was...ist alles beim alten geblieben...
vlg jara
kann es sein das du seine Kleidung mit Weichspüler gewaschen hast ???
Felix hatte das damals auch und seitdem wasche ich seine Wäsche mit einem Sensitiv Weichspüler ...
LG Sanny
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.