Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
kaiserschnitt-schmerz
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
also morgen ist mein kaiserschnitt n halbes jahr her.
und mir tut die narbe und der bauch bis zum bauchnabel immer noch weh, wenn ich da ran komme...wie lang bleibt das noch?
irgendwie nervt mich das langsam! oder sollte ich das lieber noch mal beim fa sagen?
bei mir ist der ks auch n halbes jahr her...aber mir tut schon lang nichts mehr weh...n paar mm um die narbe herum ist es noch n bisschen taub oder fühlt sich komisch an...frag doch mal vorsichtshalber den fa...ist ja echt blöd.
Vor allen dingen wenn ich bedenke das mein kleiner total gern auf meinem bauch rumhüpft und das würde immer noch tun...du arme!
Lg
naja und denn halt noch innen, beim sex holla....
also ich hab den live mit schmerzen erlebt, da muss ich mir das nicht noch mal bei yt angucken^^
@sunshine
hast du während dem Ks schmerzen gehabt?
Ich hatte bei mir nur Angst, weil ich dachte ich spüre mein Bauch noch. Bei mir haben sie eine alte Narbe aufgemacht, also ein Längsschnitt gemacht, statt des üblichen ks. Doch als sie sagte die haben schon angefangen, war ich doch beruhigt und erstaunt.
ich hatte ne vollnarkose und hab nichts mitbekommen,war einfach nur neugierig was die mit mir gemacht haben
Nee, das war meine größte Angst. Man hat ja auch schon dinger gelesen
Fand es schon merkwürdig, das man den Bauch aufschneidet und man ja bei Bewusstsein ist. Schon ein komisches Gefühl.
Da bin ich ja fast froh das ich doch ganz weg war...und keiner hat deine hand gehalten??
menno..
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.