Soft- oder Kombitasche für den Kiwa
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Mär 2011 22:01
Re: Soft- oder Kombitasche für den Kiwa
Hallo,
also bei meiner Großen hatte ich eine "Wanne" auf dem Wagen, und da sie sehr groß war hat sie nur 6 Monate reingepaßt. Und das war dann Dezember!
Bei meiner kleinsten, jetzt fast 7 Monate, hab ich einen Kombikinderwagen mit Softtragetasche von Hartan. Da paßt sie von der Länge her noch gut rein obwohl sie genauso groß ist wie meine Große damals. Nur von der Breite her ist es etwas eng, aber auch nur wegen den ganzen Klamotten die man bei der Kälte anziehen muß.
Also ich persönlich finde die Softtragetaschen besser.
Ich hoffe ich konnte Dir helfen und wünsche Dir noch eine schöne SS.
LG Janett+Ella
also bei meiner Großen hatte ich eine "Wanne" auf dem Wagen, und da sie sehr groß war hat sie nur 6 Monate reingepaßt. Und das war dann Dezember!

Also ich persönlich finde die Softtragetaschen besser.
Ich hoffe ich konnte Dir helfen und wünsche Dir noch eine schöne SS.
LG Janett+Ella
2. Mär 2011 22:14
2. Mär 2011 22:19
wir haben auch ne softtasche finde die einfach handlicher wenn man das baby mal mitnehmen will in der tasche...und die kleinen passen eh nicht so lange rein, da kann man sich das geld auch für andere dinge sparen...es gibt mehr als genug was man dann noch kaufen muss und später wenn die kleinen da sind ständig nach kaufen muss...
2. Mär 2011 22:19
2. Mär 2011 22:30
Hallo,
wir haben auch einen Hartan und auch nur eine Softtragetasche. Wir fanden/finden die völlig ausreichend. Man kann die Kleinen trotzdem rumtragen und später kann man die auch zum Fußsack umbauen.
LG
wir haben auch einen Hartan und auch nur eine Softtragetasche. Wir fanden/finden die völlig ausreichend. Man kann die Kleinen trotzdem rumtragen und später kann man die auch zum Fußsack umbauen.
LG
2. Mär 2011 22:34
ah ja so ein sack...ähnlich wie ein schlafsack hab ich noch dazu...der war da mit dabei von kaiser so en teil ist aber auch ganz praktisch wenns mal kalt ist brauch ich keine decke mehr oder sonst was...
2. Mär 2011 22:39
ne da fällt nix zusamenn,hab mein kleinen auch schon so rum geschleppt...und wenn dir die softtasche an die beine knallt beim laufen tut es nicht so weh wie wenns die harte ist hihi
2. Mär 2011 22:58
3. Mär 2011 07:30
huhu
also wir haben eine Kombitasche ... das ist für die kleinen gesünder für den Rücken wenn man die Tasche mal ab machen muss/will und sie trägt ... der Rücken ist dabei gestützter ...
unsere Kombitasche vom KiWagen ist aber gar nicht schwer ... die ist auch super leicht ...
LG Sanny
also wir haben eine Kombitasche ... das ist für die kleinen gesünder für den Rücken wenn man die Tasche mal ab machen muss/will und sie trägt ... der Rücken ist dabei gestützter ...
unsere Kombitasche vom KiWagen ist aber gar nicht schwer ... die ist auch super leicht ...
LG Sanny
3. Mär 2011 09:22
hey
also ich habe ein kompikinder wagen von hoco und dazu haben wir eine gefestigte softragetasche...
ich finde die besser für den rücken der kleinen!
lg steff
also ich habe ein kompikinder wagen von hoco und dazu haben wir eine gefestigte softragetasche...
ich finde die besser für den rücken der kleinen!
lg steff
3. Mär 2011 14:25
Also, wir sind schon bei KiWa nr. 2. Der erste, den haben wir von meiner Tante geschenkt bekommen, er war auch mit einer Softtragetasche. Jedoch war der zu klein. Die Tragetasche hatte ein längenmaß von 65cm, Lea ist schon bei 61, da ist also nicht mehr viel Platz. Jetzt haben wir wieder einen Kombi-KiWa, der hat eine Wanne (80cm). Mir persönlich gefällt es besser. Liegt vielleicht auch daran, dass Lea auch am Tag darin schläft, weil sie die Enge noch braucht. Vom Gewicht her, merke ich keinen Unterschied.
Gruß Tanja
Gruß Tanja
3. Mär 2011 14:40
Hallo
wir haben auch eine gefestigte softtasche...bin schon froh das wir die haben .er ist jetzt über ein halbes jahr und passt noch rein.
Und wir wohnen in einem 2familien haus und wenn der kleine dann eingeschlafen ist nehm ich einfach die softtasche mit hoch und er kann darin noch n bisschen weiterschlafen....
lg
wir haben auch eine gefestigte softtasche...bin schon froh das wir die haben .er ist jetzt über ein halbes jahr und passt noch rein.
Und wir wohnen in einem 2familien haus und wenn der kleine dann eingeschlafen ist nehm ich einfach die softtasche mit hoch und er kann darin noch n bisschen weiterschlafen....
lg
6. Mär 2011 19:44
hallo mamis
wir haben kombi kw mit einer festen stabielen tasche ich kann wechseln die feste tasche oder den für bagi aufsatz
aber wenn ich wüste damamls hätte ich mir eine softtasche lieber gekauft,weil sie ist praktischer wenn du sie nicht mehr brauchst legst einfach zusammen und schluss....aber eine feste was machst dan.....
bei uns mit der zeit wahr es wirklich schwer ich muste noch treppensteigen und bis du bei deiner tür ankommst bist du schon KO...ach ja mit anstosen tut ja wirklich weh
als mit softtasche
LG Babsi
wir haben kombi kw mit einer festen stabielen tasche ich kann wechseln die feste tasche oder den für bagi aufsatz
aber wenn ich wüste damamls hätte ich mir eine softtasche lieber gekauft,weil sie ist praktischer wenn du sie nicht mehr brauchst legst einfach zusammen und schluss....aber eine feste was machst dan.....
bei uns mit der zeit wahr es wirklich schwer ich muste noch treppensteigen und bis du bei deiner tür ankommst bist du schon KO...ach ja mit anstosen tut ja wirklich weh

LG Babsi
6. Mär 2011 21:50
7. Mär 2011 21:07
ah schick
haben auch ein hartan,bin sehr zufrieden mit...haben allerdings so ein älteres model weil es den nicht mehr gab den ich wollte also musste ein gebrauchter her hihi

17 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...