Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
wann ist "ab dem 4ten Monat"?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
dann sind drei Monate rum und der 4. Monat beginnt
jeglicher Brei ist NACH dem 4. Monat. Quasi, wenn 4 Monate voll sind und er 5 Monat anfängt. Es gibt Breie dann ab dem 6, 7, 8 Monat.
Ab dem 7 Monat ist dann quasi wenn 6 Monate voll sind und Dein Kind gen 7 Monat steuert
verstanden?
Also soweit ich das verstanden hab,ist "ab dem 4ten Monat" wenn er im 4ten Monat ist,so wie bei dir dann jetzt. Und "nach dem 4ten Monat" ist wenn er die 4 Monate voll hat
LG Julia & Milena
aber gut, morgen gibts brei! vielleicht bekommt er von dem zeugs bessere laune...kann er davon gleich mal so en EL voll bekommen oder ist das zu viel fürs erste mal?
Aber ich muss sagen,ich hab auch schon früher mit Brei angefangen,sie war 3,5 Wochen und man hat richtig gemerkt,dass sie Lust auf Löffeln hatte.Habs dann einfach probiert und sie hat es gut vertragen und wollte gar nicht mehr aufhören.
Meinst du denn dein Kleiner ist schon soweit??
hab halt schon das gefühl das es ihm gefallen könnte...wie gesagt die banane hat er vorher so angeschlabert und sich dabei voll ein abgelacht und man hat gemerkt das es ihm spaß gemacht hat was neues zu schmecken...aber wenns noch nicht gut für ihn ist werde ich noch wenigstens 2-3 wochen warten und dann mal schauen
LG
> @JR
> du meinst doch Monate und nicht Wochen, oder?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.